Thema: Chinesischer Hochzeitsschrank

Forum: Bastelquatsch

Autor artfrog


artfrog - 7/7/2008 um 21:37

Der Bruder von meinem Schatz heiratet am Samstag. Da sie einen eigenen Friseurladen haben und auch sonst alles vorhanden ist, wünschen sie sich nur ein paar Taler.

Da sie unheimlich gerne reisen und das vorwiegend in die asiatischen Gefilde und sie zudem einen echten chin. Hochzeitsschrank in der Wohnung stehen haben, wusste ich gleich wie ich das Geld "verpacken" werde. Ich habe vor, Hemden oder gar Kimonos zu falten. Das werde ich euch aber noch zeigen, wenn es soweit ist.

Die Idee für den "Geldschrank" generell habe ich hier von der Elfe.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist schon mal der Schrank:
[URL=http://imageshack.us]http://img232.imageshack.us/img232/459/chinesischerhochzeitsscqx1.jpg[/URL]

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt!

Links und rechts kommen dann noch in jeweils 2 chin. Schriftzeichen die Namen der beiden drauf (in schwarz-gold) und an den Außenwänden (rechts + links) das Hochzeitsdatum in weiß. Sobald das fertig ist, setze ich auch dafür neue Fotos hier rein.


[Editiert am 7/7/2008 um 21:52 von artfrog]

Biene1283 - 7/7/2008 um 21:51

Die Idee ist ja klasse.

Hast du sehr schön hin bekommen!
Bin mal auf die kinonos gespannt!

Liebe Grüße

Biene

onken - 7/7/2008 um 21:53

Der Schrank sieht spitze aus, gefällt mir gut.
Da hast du eine schöne Idee,und dann noch die Vorliebe für`s chinesische auf zu greifen finde ich toll.
Bin dann schon mal auf die gefalteten Kleidungsstücke gespannt.

Liebe Grüße
Silvia

nata1984 - 7/7/2008 um 22:29

Das ist echt eine tolle Idee und gibt es bestimmt nur ein Mal! Zumindest bis jetzt, ich grübbel!

tanjage - 7/7/2008 um 22:36

Nicht schlecht Helga.
Aber hätt mich auch gewundert,wenn ich von dir mal was sehe,was mir nicht gefällt.Was Helga anpackt wird halt gut :beten:

artfrog - 7/7/2008 um 22:49

Danke ihr Lieben *freu*

Lol Tanja, an deine LiKu's komm ich aber nicht dran!

MagicEyes - 8/7/2008 um 08:14

Die Idee find ich super und den Schrank auch.

alma071085 - 8/7/2008 um 10:24

Hallo, ich finde den Schrank auch super ! Sehr schöne Arbeit. Bin schon auf das fertige Produkt inkl. der Geldkimonos gespannt.
Mir persönlich würde das Datum in gold besser gefallen. Aber das ist ja Ansichtssache.

LG Alma

funnyhexe - 8/7/2008 um 11:54

Wie genial! Das ist wirklich mal eine ausgefallene Idee, Geld zu verschenken.

Melania - 8/7/2008 um 17:04

Gefällt mir sehr gut.

Grüße Meanie

lady-sonja - 8/7/2008 um 17:09

Das ist ja ne coole Idee! Gefällt mir sehr gut! Mag den asiatischen Stil.
Ich heirate übrigens auch bald. :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=75645