Thema: pergamanogiraffe fürs babyalbum...faden geändert...

Forum: Bastelquatsch

Autor bea0910  


bea0910   - 28/7/2008 um 13:23

huhu ihr lieben,

habe heute mal meinen ersten beitrag fürs das babyalbum vom meinem enkelchen gemacht....hihi sind ja nur noch 111 tage.....könnte sonst knapp werden.... :lol:

die beschriftung kommt wenn klein dennis auf der welt ist....so mit grösse und gewicht.... :lol:

http://www.bildercache.de/bild/20080728-142214-179.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

faden geändert.....besser???? ist faden für FG hab im augenblick nichts anderes was noch passen könnte :beten:

ich glaube es sieht schon etwas besser aus......

http://www.bildercache.de/bild/20080728-144253-273.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif


[Editiert am 28/7/2008 um 13:44 von bea0910]

triniti - 28/7/2008 um 13:25

Die ist aber süß.

nata1984 - 28/7/2008 um 13:26

Eine schöne Giraffe. Nur das Band sieht voll komisch aus. Könntest du dafür nicht ganz dünnes Stickgarn nehmen?

bea0910   - 28/7/2008 um 13:30

habe ganz dünne bänder in sämtlichen farben ....nur kein blau..grummel....mal schauen wo ich eine dünnes satinband bekomme....mir gefällt das auch nicht so wirklich mit dem dicken band.....

Create-your-fashion46   - 28/7/2008 um 13:33

Ist eine tolle Idee - überhaupt mit dem besonderen Babyalbum.
Mir gefällt die Giraffe und mit dünnerem Band (evtl. Kordel?) würde es sicher noch schöner aussehen. :knuddel:

Lumpie - 28/7/2008 um 13:43

Finde Deine Giraffe total süß. und ne echt schöne Idee, toll wenn Omi bastelt.
Da würde ich mich auch rießig freuen.

LG sanny

bea0910   - 28/7/2008 um 13:45

faden geändert....siehe bild oben...... :knuddel: danke für eure hilfe.....

catweazle08   - 28/7/2008 um 13:53

Nu is sie perfekt! :wink: :wink: :wink: :knuddel: :lol:



Super süß!!!!!!





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

nata1984 - 28/7/2008 um 14:19

Ja, die verbesserte Variante gefällt mir super gut!

Create-your-fashion46   - 28/7/2008 um 15:05

Super Bea - so passen die Proportionen besser zueinander.
Wirkt ganz süß.
Wirklich toll gemacht. :knuddel:

riro - 28/7/2008 um 18:51

He, Süße, schade, dass ich aus dem Alter, nochmal Mutter zu werden, raus bin! :lol: Zumindest wäre dein Werk mir willkommen!

Aber wissen würde ich gerne: ausgeschnitten und den Kamm bearbeitet, evtl. gemalt? Soo genau seh ich nicht, was du hier wie gemacht hast :waa: Muss ich Brille putzen? :lol:

LG Rita


[Editiert am 28/7/2008 um 18:51 von riro]

bea0910   - 28/7/2008 um 19:46

huhu rita,

die giraffe,die schuhe sowie die wolke sind aus pergament.

ich habe sie wieder ganz normal vorgezeichnet wie bei jedem meiner pergamanokarten ...dann hab ich die giraffe von hinten eingefärbt in gelb.....dann die flecken von vorne mit aquarellstift eingefärbt....dann die flecken und die mähne ziseliert. da ich die mähne nicht eingefärbt habe ist sie weiß geblieben...war auch so gedacht

ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.... :puzz: :lol:

Traumbluete - 28/7/2008 um 20:30

:thumbup: Gefällt mir sehr, sehr gut. Wirklich klasse gemacht, wie eigentlich alles was ich hier immer mit Pergamano zu sehen bekomme. Allerdings würde ich persönlich auf dem rechten Schühchen auch diese Knickfalten machen.
Aber ansonsten.... weiter so ....einmalig...
LG Traumblüte

menni29 - 28/7/2008 um 20:45

Hi,

die Giraffe sieht Klasse aus. Das dünnere Band gefällt mir viel besser. Da wird sich Dein Enkel freuen. :lol: :lol: :lol:

triniti - 28/7/2008 um 20:47

Jetzt sieht sie super klasse aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=77042