Thema: Schlüsselbrett gewerkelt

Forum: Bastelquatsch

Autor Bonnie82


Bonnie82 - 10/9/2008 um 13:45

Hallo liebe Elfen,

ich hab mal wieder was gewerkelt. Diesmal ist es ein Schlüsselbrett für meinen Kellerabgang geworden.
Da werden jetzt dann bald meine ganzen Zweitschlüssel hängen.
Eigentlich schade denn es gefällt mir ganz gut - nur im Keller sieht man es ja nicht soooo oft.

[img][URL=http://imageshack.us]http://img144.imageshack.us/img144/5904/schlsselbrettrj7.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img144/schlsselbrettrj7.jpg/1/[/img]

Bin schon gespannt auf euer Lob bzw. Kritik.

LG
Bonnie82

P.S. Gebastelt und geknipst von mir

bienieengel - 10/9/2008 um 14:00

Wow, ist das schön.

Ich liebe Lavendel .

Für den Kellerabgang ist es wirklich zu schade, in meiner Küche würde sich das sicher besser machen :lol: :lol: :lol:


LG,
bienieengel


[Editiert am 10/9/2008 um 14:00 von bienieengel]

floridagirl - 10/9/2008 um 14:44

also in den keller kaem das net mach doch fuern keller wat neues und das fuer flur oder kueche .boah net in keller heul ;( ;( ;(
lg
renate

mercedes21 - 10/9/2008 um 14:52

Das ist total schön geworden, viel zu schade für den Kellerabgang.

LG
mercedes21

Elle111 - 10/9/2008 um 16:42

Das kannst Du doch nicht in den Keller hängen, das geht gar nicht :notwithme: !!!! Viel zu schade.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=79879