Thema: Bilderrahmen -Prototyp

Forum: Bastelquatsch

Autor Digit


Digit - 13/9/2008 um 19:05

Huhu Ihr Lieben,

ich war heute auf einem Kreativmarkt mit Oma bastelt.
Was so eine Elfe ist, hält ja immer die Augen offen, zwecks "Ideenklau" :face: ..

Und tatsächlich: ein Stand mit Bilderrahmen! Aus Pappe, bescrappt mit Strohseide ... fertig! 5 Euro bitte...
Ich das Teil in die Hand genommen, einmal geschaut...hmmm alles klar!

So und hier ist er nun der Bilderrahmen:

http://666kb.com/i/b230weaeo6irkdufy.jpg

behübscht war der vom Markt allerdings nicht..

von hinten:

http://666kb.com/i/b23109vz03i465tni.jpg

wie ihr seht, ist arbeiten mit dem Cutter nicht ganz so meine Stärke... :face:

Jedenfalls ist das super einfach, und jede sieht sicherlich, wie das geht, oder etwa nicht? sind schließlich alles Bastelfreaks hier... :happy:

de nächste Rahmen wird dann "ordentlicher"... wollte es nur so schnell wie möglich zeigen.
Denke mir, den Ausschnitt kann frau auch noch mit Wicofolie bekleben... sieht bestimmt noch schöner aus.

je nachdem wie dick und groß er gemacht ist, könnt ihr auch eure neueste Karte von einer lieben Elfe einschieben, das Hochzeitsfoto oder....
Denke mal, es war recht dicke Pappe, ich habe eben nur Tonkarton genommen.

ach ja, zum Aufhängen verkaufte die Frau dann noch diese kleinen Metallanhänger, wo so ein rundes Klebepad dran ist... ihr wisst, was ich meine!


[Editiert am 13/9/2008 um 19:09 von Digit]

Daywalkerin - 13/9/2008 um 19:20

Klasse ! Finde Deinen Bilderrahmen echt richtig hübsch. :bigsmile:
So kann man jedes Bild relativ schnell aufpeppen. Super !

Digit - 13/9/2008 um 19:25

ja stimmt! :happy:
werde morgen gleich noch mal einen machen...
Könnte es mir auch für ATC´s vorstellen... da kann man eine ganze Bildergalerie herstellen... :happy:

mercedes21 - 13/9/2008 um 19:26

Das ist total klasse geworden.

LG
mercedes21

vero13 - 13/9/2008 um 19:30

Sieht super aus.
Kann man bestimmt auch
Malpappe dafür nehmen?
LG veronika

Digit - 13/9/2008 um 19:31

bestimmt...

Oma bastelt - 13/9/2008 um 22:16

Hallo Rosa !
Da warst du ja schnell bei der Sache ! Dein Bilderrahmen sieht besser aus als den sie verkaufen wollten ,und denke mal an die Karten so schief und Krumm ,die hat
auch nichts verkauft .Hast du Klasse hin bekommen ,und nun bist du beim nähen
das schaffst du sicher auch gut .Ich wünsche dir eine gute Nacht bis morgen :

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=80083