Thema: Box

Forum: Bastelquatsch

Autor Semmelchen22


Semmelchen22 - 30/9/2008 um 11:18

Hallo!!

Heute ist mein letzter freier Tag! Morgen trete ich meine neue Arbeitsstelle an **freu** **nervösbin**

Die letzte freie Zeit habe ich mal genutzt eine Box zu basteln. Ich hab dann sogar eine Anleitung gemacht. Ich hoffe die Anleitung ist verständlich weil es meine erste ist :redhead: Wer Interesse hat die Anleitung ist auf meinem Blog zu finden!

[URL=http://imageshack.us]http://img443.imageshack.us/img443/1852/box015bg3.png[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img443/box015bg3.png/1/]http://img443.imageshack.us/img443/box015bg3.png/1/w400.png[/URL]
Bild natürlich von mir gemacht und eingestellt.


Ich finde die Box perfekt um Paralinen oder eine Kette zu verschenken! Für Kleinigkeiten super geeignet!

Liebe Grüße Susanne


[Editiert am 30/9/2008 um 11:24 von Semmelchen22]

ente535 - 30/9/2008 um 11:25

Diese Verpackung finde ich schön. Die Form gefällt mir sehr gut. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

NiLena   - 30/9/2008 um 11:52

Woher hast du gewusst, dass ich grad sowas basteln will und ne Anleitung dazu suche??? :lol:

Super Box / Super Anleitung! :thumbup:

Lumpie - 30/9/2008 um 11:53

Deine Box gefällt mir super. Und die Anleitung toll, vorallem in Deutsch :happy: .
Werde sie demnächst mal ausprobieren. Danke!

LG sanny

Semmelchen22 - 30/9/2008 um 12:02

Huhu,

hoffe die Anleitung ist verständlich!! Ist nämlich nicht so einfach so ne Anleitung zu schreiben **gemerkthab** Hut ab vor denen die das dauernd machen :beten:

Schön dass die Box euch gefällt!

lg susi

Vronilein1984 - 30/9/2008 um 12:47

Sieht toll aus. Danke für die Anleitung. Find sie total verständlich und werd sie bestimmt mal austesten.

Liebe Grüße,
Veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=81237