Thema: Geburtstagstorte

Forum: Bastelquatsch

Autor Manu1970


Manu1970 - 3/10/2008 um 15:13

Diese Torte ist gestern nach einer Idee von einer Elfe hier enstanden.

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/gebutstorte.JPG
gebastelt und fotografiert von mir

Leider ist es etwas dunkel geworden aber nun streikt die Kamera ganz :mad:
Danke für´s anschauen.

LG
Manu

Elkinger - 3/10/2008 um 15:58

Gut geworden ist sie :thumbup:

Ich stelle mir das immer als totale frimelarbeit vor, die ganzen Sachen zu falten :redhead:

Manu1970 - 3/10/2008 um 16:05

Ne ne das falten geht so schnell und einfach was ich viel schlimmer fand ist das schnipseln der Schokostreusel :lol: das hat aufgehalten .

Danke für dein Komplimen´.
LG
Manu

sanne_brb - 3/10/2008 um 18:05

ich muß auch bald mich an meine torte ranwagen

lg susanne

ps: eine frage hab ich noch

hast du die tortenstücke miteinander verbunden oder nur zur torte zusammengestellt??


[Editiert am 3/10/2008 um 18:06 von sanne_brb]

knutschimund   - 3/10/2008 um 19:20

Wow die sieht ja direkt zum anbeißen aus

Manu1970 - 3/10/2008 um 21:39

@ sanne-brb

Ich hab sie mit doppelseitigen Klebeband verbunden, da ich das ganze morgen auch noch per Post verschicke. Bete das sie heil ankommt.

LG
Manu

mercedes21 - 3/10/2008 um 23:02

Die ist super geworden. Das mit dem Teelicht in der Mitte gefällt mir sehr gut.

LG
mercedes21

calino20 - 4/10/2008 um 06:42

Sieht leckker aus die Torte. :lol: Echt super geworden. Auf meiner Do-Do Liste steht auch schon eine, hoffentlich komm ich bald mal dazu.

kuschel123456789 - 4/10/2008 um 14:54

Die sieht täuschend echt aus.
Ist dir prima gelungen.Drück dir den Daumen das sie gut ankommt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=81484