Thema: Wäscheklammer Schaukelstuhl Anleitung ?

Forum: Bastelquatsch

Autor Melania


Melania - 8/10/2008 um 17:31

Hier auf der Elfe gab es mal eine Anleitung aus Wäscheklammern für einen Schaukelstuhl. Unter diesem Suchbegriff find ich nur 1 Modell und das ist nicht dass was ich gesehen hatte. Hat einer von euch noch zufällig wie es geht oder wo ich es hier finden kann - hatte vielleicht einen anderen Überbegriff?
Danke für eure Hilfe

Grüße Melanie

Schmolldrops   - 8/10/2008 um 17:33

Hallo Melanie,

ich hatte vor vielen Jahren mal sowas gebastelt, aber ohne Anleitung, einfach so frei Schnauze. Auf meinem Blog kannst du ein Foto davon finden unter Gebasteltes.

LG Schmolldrops

Dolphine - 8/10/2008 um 17:33

Wenn du bei Google als Suchbegriff:Wäscheklammer Schaukelstuhl" eingibst,dann wirst du fündig. :happy:

mystikblackrose - 9/10/2008 um 19:03


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=81912