Thema: Täschchen

Forum: Bastelquatsch

Autor tiermama  


tiermama   - 10/10/2008 um 10:20

Hallo,
da es keine Karte ist, stelle ich es hier ein - hoffe es ist richtig. Wenn nicht bitte Bescheid sagen.

Das habe ich heute morgen gebastelt.
Für Kleinigkeiten eben :redhead:

http://i238.photobucket.com/albums/ff246/schleifhexe/Basteln/taschen/tasche1.jpg

leofee - 10/10/2008 um 13:07

Hallo,

dein Täschen ist ganz süß, die Farben passen auch super zum Herbst. Nur der Griff der Tasche wäre mir zu breit :knuddel: .

liebe Grüße leofee

beate78 - 10/10/2008 um 17:16

Ja, der Griff ist etwas zu gross.
Aaaaber sonst echt süüüüss geworden. :thumbup:

bastelente - 10/10/2008 um 17:19

ich find durch den großen griff wirkt die tasche ein bisschen goldig :redhead: :lol:
auf jeden fall gefällt sie mir sehr gut
liebe grüße

herbstblume - 10/10/2008 um 18:05

Hübsche Tasche mit ganz tollen Farben! :thumbsup:

katikreativ - 10/10/2008 um 18:07

ist das süss geworden, toll!
Kati

pelziputzi - 10/10/2008 um 18:11

:thumbup: ganz super geworden, passt farblich alles sehr gut zusammen und mir gefällt sie so wie sie ist jaja :thumbup:

tiermama   - 10/10/2008 um 18:50

Ich danke euch ganz herzlich - auch für die Kritik zum Griff. :happy:

Ich habe eunfach nur die Vorlage übernommen. Aber vielleicht sollte ich den Rohling nochmals überarbeiten.

basteltraum - 10/10/2008 um 19:48

sieht toll aus und sind genau meine Farben! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=82037