Thema: Hab auch mal eine Box gewerkelt nun mit besseren Bildern

Forum: Bastelquatsch

Autor rena68


rena68 - 21/10/2008 um 08:59

Da meine Mutter eine Kette die Sie mir in auftrag gegeben hat verschenken möchte,kam ihr doch gleich die Idee ,das ich doch vvlt.eine schöne verpackung dafür machen könnte :puzz:

Naja,und das ist dabei rausgekommen:
[img][url=http://www.myimg.de]http://img17.myimg.de/PIC00010ea528.jpg[/url][/img]

[img][url=http://www.myimg.de]http://img17.myimg.de/PIC00013aaa61.jpg[/url][/img]
Was meint ihr?
Kann ich die so lassen?
Oder habt ihr verbesserungsvorschläge für mich?

LG
Rena

Box von mir,Bilder von mir und von mir eingestellt


[Editiert am 22/10/2008 um 10:08 von rena68]

moosrose - 21/10/2008 um 10:32

Die ist doch gut gelungen! Nur das foto is leider bissi unscharf.

Anki - 21/10/2008 um 10:35

Super schick! :thumbup:
Ich finde Deine Idee einfach klasse!
Eine wunderschöne Schachtel für eine Kette!
Kompliment! :knuddel:

LG Anki

rena68 - 21/10/2008 um 11:21

Danke für eurer Lob :knuddel:

Ja leider sind die Fotos nicht so dolle,aber meine Digi gibt so langsam den Geist auf :puzz:

Lg
Rena

Kerstin-Christkind - 21/10/2008 um 11:30

Finde ich toll. Ein Box für eine Kette. Leider sind die Fotos unscharf.

rena68 - 22/10/2008 um 10:09

Hallo :winke:
so ,habe von einer neuen Box jetzt bessere Bilder gemacht.

Und wie gefällt Sie euch?

LG
Rena

Daywalkerin - 22/10/2008 um 16:46

Schöne Verpackung für eine Kette ! Mir gefällt Deine Box sehr gut ! :bigsmile:

Lillebee - 22/10/2008 um 17:06

Eine tolle Box. :happy:
Die Kette würde ich in Seidenpapier hüllen, damit sie nicht darin herumklappert.

LG
Lillebee

luiseackerman - 22/10/2008 um 20:12

hast du toll gemacht supi :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=82922