Thema: Geschenkdisplay a la bastelConny auch ausprobiert !!!

Forum: Bastelquatsch

Autor pelziputzi


pelziputzi - 23/10/2008 um 08:37

morning liebe elfen
ich muss doch alles neue auch gleich ausprobieren, jaaa, da isse, mein Geschenkdisplay :egypt:
danke conny f.d.Anleitung :actionsmiley033:
aber irgendwie ist meine kleiner geworden :gruebel: hat die innenmasse von 6 x 12 cm :gruebel:
weiss nicht was ich da falsch gemacht habe oder sag mal conny falls du das liest wie gross ist dein Innenleben ᚲ:
naja egal, ist die erste und ich find sie eigentlich ganz niedlich, was meint ihr ??????

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/VpXe0rK6hVj3QYZ/full.jpg[/url]
von mir in aller frühe gebastelt und geknipst


[Editiert am 23/10/2008 um 09:50 von pelziputzi]

titusmuck   - 23/10/2008 um 08:39

Hey Wiener Madel, die ist dir aber spitztenmäßig gelungen :thumbup: sieht super aus :happy:

schipi   - 23/10/2008 um 08:49

die ist doch super geworden :thumbup: :thumbup:

Poschi - 23/10/2008 um 09:30

die ist doch super niedlich geworden!
deine und die 4 von conny - ich hätte jetzt schon 5 :lol: :lol: - ich kann mich nicht entscheiden, welche ich nehmen würde, eine schöner als die andere!


lg poschi

pelziputzi - 23/10/2008 um 09:31

danke f.eure lieben worte

poschi, machst einen ausflug dann hast schon 5 schachteln und brauchst nix selber basteln :happy:

Tinka76 - 23/10/2008 um 09:42

Also ich finde das total süß und mir fällt dazu ein, das man die ja auch ganz nett anstatt Nikolausstiefel hernehmen könnte

Merrylou - 23/10/2008 um 09:48

Sieht wirklich klasse aus :thumbup:

Ich habe gestern auch noch eins versucht, und auch meins sieht irgendwie kleiner aus als das von Conny :gruebel:

pelziputzi - 23/10/2008 um 09:49

ja vl. kann uns conny aufklären, ansonsten mess i halt nächstes mal grösser
aber ich hab 18 plus und 12 plus 6 genommen und trotzdem ist das innen nur 12 x 6 gross also irgendwie dubios hahahahhaaaaaa

Merrylou - 23/10/2008 um 09:50

Jep, genauso hab ich es auch gemacht...und irgendwie find ich sieht es total winzig aus im Vergleich zu dem von Conny *gg

pelziputzi - 23/10/2008 um 09:52

ja genau hihihi

nata1984 - 23/10/2008 um 11:37

Ein tolles Geschenkdisplay!

Natascha

Bastel-Conny - 23/10/2008 um 13:53

Hallo
ist doch schön geworden gefällt mir sehr gut
und mit der Größe kann man ja beliebig variieren
Meine hat die Innenmaße von 17,5cm x 12,5 cm
dazu kommen rundherum 6cm,
d.h. 29,5 cm x 24,5 cm
Dann wird nach 3 cm und nach 6 cm gefalzt
und das auch rundherum, so kommen dann die Innenmaße zustande..
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
LG Conny

tiermama   - 23/10/2008 um 14:01

Ich finde es sehr schön!!! Super gut gelungen :thumbsup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=83078