Thema: Rosen aus dem Wald! ;-)

Forum: Bastelquatsch

Autor catweazle08  


catweazle08   - 23/10/2008 um 17:07

Hi, Elfis!

Ich hab heute eine Anleitung gefunden, die mich umgehauen hat, ich mußte sie sofort nachbasteln! :wink: Also kam mir das herrliche Wetter heute gerade recht, so hab ich es ausgenutzt, um mit dem Fahrrad mal wieder in den Wald zu fahren! :wink: Und danach mußte sofort gebastelt werden und das ist dabei herausgekommen: :lol:


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0042_180701C8.jpg



Na, kommt Ihr drauf, aus was für einem Material die Rosen sind? :wink: :wink: :lol:


Ich find diese Idee einfach nur toll + wer von Euch eine Anleitung haben möchte.............schaut auf meinen Blog, dort findet Ihr den Weg! :happy:



Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Bella Bionda   - 23/10/2008 um 17:35

Das ist Hammer,dein Strauß ist Hammer,Reginas Straus ist Hammer sie Idee ist Hammer und die Anleitung ist Hammer.Aber was mich jetzt wirklich hammermäßig vom Stuhl gehauen hat,war mein Mann,der ist nämlich Hammer und weißte warum?ich sag guck mal Tina`s Strauß und frag, rat mal woraus ist der gemacht und der dreht sich kurz um(wohlgemerkt ein Mann und dann noch Fußball im Fernsehen UEFA Pokal) und da sagt der op Kölsch "Blädder"Ich:Wie blädder?er aus B l ä t t e r .I ch schnell auf deinen Blog,rüber zu regina und mein Gesichtausdruck ist hammermäßig doof guck :lol:

Fazit Männer sind toll :thumbup:
Und die Idee einfach hammermäßig,danke für die super Bastelei
lg Anita :face:

titusmuck   - 23/10/2008 um 17:40

Ich seh leider nur ein Kreuz :winke: :winke:

catweazle08   - 23/10/2008 um 17:42

Moni, Bild is aber da! :ka:

Bella :lustig: :lustig: :lustig: :knuddel:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Lillebee - 23/10/2008 um 17:50

Diese Waldrosen sind wunderschön und toll gearbeitet. :happy:

LG
Lillebee

Basteltante72 - 23/10/2008 um 17:53

Eine hübsche Idee hast du da gefunden. Hab noch nie so einen Rosenstrauß gemacht, geschweige denn aus
Herbstblättern...
Morgen suche ich auch Blätter!!!

Schrulli - 23/10/2008 um 17:59

Die Rosen sind klasse, das ist ne tolle Dekoidee für den Herbst.

LG Schrulli

titusmuck   - 23/10/2008 um 18:05

Hier seh ich immer noch kein Bild :puzz:
war aber auf deinem Blog :lol: und was ich da sah hätte mich fast umgehauen, das ist ja spitzenmäßig :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 23/10/2008 um 18:10

Boah ist der schön geworden, traumhaft.

LG
mercedes21

luiseackerman - 23/10/2008 um 18:11

hast du ganz toll gemacht :thumbup:

reikri - 23/10/2008 um 18:15

Dein Strauß sieht super aus. Auf was für Ideen die Leute doch so kommen - einfach Wahnsinn. Das werde ich mit Sicherheit bald mal ausprobieren. Danke, dass Du uns diesen schönen Strauß zeigst.

Tigerente10 - 23/10/2008 um 19:46

Hallo

Gefällt mir sehr gut und ist zudem auch noch eine günstige Idee.

Gruss Claudia

viktoriaS - 23/10/2008 um 21:31

Sehr hübsch. Ich hätte nie erraten, dass das alles Blätter sind! Aber sind die Herbstblätter nicht zu trocken und "brechen" dann schnell.

hellerlittle - 23/10/2008 um 21:40

boha...wie g**l iss das denn !!!
Irre sehn diese Rosen aus,
und mit Lack besprüht halten die sicher auch ne ganze Weil.

Danke das du uns auch gleich die Anleitung - zumindest den Weg dorthin -
geliefert hast
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/wortmeldung01.gif

gisgor - 23/10/2008 um 21:45

deine rosen sehen ja sowas von genial aus. als du geschrieben hattest, daß du im wald warst, war mir auch gleich klar, daß die nur aus laub sein können. aber wirklich suuuuuuuuuuuperschön.
lg giesela

Alex7801 - 24/10/2008 um 06:16

Echt klasse Dein Strauss und eine super Idee ! ! !
Den werd ich am Wochememde auch mal ausprobieren

Vielen Dank auch für den Link
:knuddel:

catweazle08   - 24/10/2008 um 06:35

Moin, Ihr Lieben!

Ich freu mich, das Euch der Strauß so gut gefällt! Dann "fegt" mal schön den Wald am WE! :lol: :lol: :lol:


@ viktoriaS: Du darfst keine trockenen Blätter nehmen, die brechen natürlich! Nimm die, die grad frisch runtergefallen sind oder noch besser, bunte vom Baum "pflücken"! :lol:

Wie der Strauß allerdings in einigen Tagen aussieht, wenn die Blätter trocken sind, das weiß ich auch noch nicht! :wink: Hab ihn zwar mit Lack eingesprüht, aber wer weiß! :lol:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Poschi - 24/10/2008 um 06:50

:thumbup: super Idee und sieht ganz toll aus!

zuerst dacht ich, mann was ist denn das - solche rosen im wald? ᚲ::waa: aber dann :ahh:

super!

lg poschi

Igeli - 24/10/2008 um 07:09

boah was für eine geniale idee!!! Superschön dieser straus " ROSEN " also ich bin total begeistert.

:thumbup: LG Igeli

Struppi2   - 24/10/2008 um 07:55

:happy:
Super Idee, danke fürs schuppsen. Nun weiss ich was ich heute nachmittag noch basteln kann.
Fahren morgen nämlich weg und da weiss ich dann was ich mitnehmen kann.
LG Kathrin

steffi1979 - 24/10/2008 um 08:17

So ein Strauss sieht aber auch klasse aus!
Eine prima Mitbringsel, zu dieser Jahreszeit!
Mir ging´s erst wie Poschi :lol:
aber dann wurde ich auf den richtigen Weg geschubst! :happy:
Und nun hab ich endlich die Anleitung gefunden!
Nachher schmeiss ich meinen Sohn raus, zum Blätter sammeln! :lol:

LG, Steffi

MissFunny - 24/10/2008 um 08:29

Boah....was ist das den für'ne geniale Idee ,
hast Du echt toll gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Leontine - 24/10/2008 um 09:35

wow einfach nur super. Klasse Idee.
Leontine

Mummel - 24/10/2008 um 09:38

WUNDERSCHÖN!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Danke für's Zeigen und für den Link! :knuddel:
LG Mummel

moosrose - 24/10/2008 um 10:10

wow absolut genial! die idee und die umsetzung- hammer!
vielen dank fürs zeigen :knuddel:

Bella Bionda   - 24/10/2008 um 11:45

Könnt ich mir auch gut getrocknet vorstellen,lange was davon haben will :exclam:
Also Kopf über :lol:
lg Anita :face:

ente535 - 24/10/2008 um 12:55

Hallo Tina,

ich bin begeistert. Der Strauß sieht einfach klasse aus.

Wie schade, dass es kein weißes und rosa Laub gibt. :wink: :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

OliviaZ - 24/10/2008 um 14:12

:thumbup: Der Strauss sieht wunderschön aus :thumbup:
LG
OliviaZ

bea0910   - 24/10/2008 um 16:38

man tina du hast aber auch ein händchen für besondere sachen.....einfach nur super klasse :knuddel:

maarkitt - 24/10/2008 um 16:44

Einfach genial. Auf was für Ideen die Leute kommen ist einfach unglaublich. Das werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren. Bin mal gespannt, wie lange sich so ein Strauß hält.
Danke für den tollen Link! :knuddel: :knuddel:

catweazle08   - 25/10/2008 um 06:59

Moin, Ihr Lieben!

Schön, das Euch mein Strauß so gut gefällt! :lol:


@Ente: :wink: :wink: :wink: :lustig: :lustig:



An dieser Stelle möchte ich mich aber mal bei Werrageist bedanken, denn SIE hat die Anleitung gefunden, nicht ich..................ohne sie hätt ich auch nicht basteln können! :lol: :lol:



Ich wünsch Euch ein schönes WE im Wald! :lol: :lol:


Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


[Editiert am 25/10/2008 um 07:00 von catweazle08]

mino1   - 25/10/2008 um 07:34

Ich bin echt von den Socken, was man aus Laub machen kann :superb: :superb: :superb: :superb:

Reseda44 - 25/10/2008 um 21:06

Hallo, den rosenstrauß finde ich so toll. Leider bin ich zu doof um die Anleitung zu finden. Kannst Du mir bitte behilflich sein?
LG Reseda44

Digit - 25/10/2008 um 21:19

einfach irre!!! so eine geniale Idee!

...aber wenn ich über deinen blog zur Anleitung will, kommt dann Reginas blog und eine Anleitung finde ich dort auch nicht... :puzz:

catweazle08   - 26/10/2008 um 06:46

Schön, das Euch der Strauß so gut gefällt, das viele ihn gleich nachmachen! :happy:



Reseda44, hast PM! :happy:

Digit, Regina's Blog ist richtig, bissi runterscrollen + unter "Herbstlaub" hat sie die Anleitung eingestellt! :happy:



Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! :happy:



Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

ich1971 - 26/10/2008 um 15:05

Oh mein Gott! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hatte so wenig Zeit für die Elfe das ich das tolle Werk bis jetzt nicht gesehen habe! :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Wie super mega toll mir das gefällt kann ich gar nicht ausdrücken! :knuddel: :knuddel:

Werde mich auf den Weg zur Anleitung machen und mal schauen ob ich das auch hinbekomme????? :happy:

Klasse mega super Klasse!

LG conny

vero13 - 26/10/2008 um 17:33

Sieht ja super schön aus.
Bloß wie werden die Blätter haltbar gemacht?
Sehr schöner Strauß.
LG veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=83116