Thema: Tonkarton Eule hängend

Forum: Bastelquatsch

Autor Melania


Melania - 26/10/2008 um 19:24

Freitag abend hatte ich Lust aus Tonkarton mal wieder was zu machen. Und geworden ist es eine Eule. Sie ziert jetzt mein Fenster (solange noch Herbst ist)....
http://img395.imageshack.us/img395/4348/dsc02409bot5.jpg
http://img98.imageshack.us/img98/4591/dsc02410bhl1.jpg

Was meint ihr, kann ich den so lassen?

Grüße Melanie

katikreativ - 26/10/2008 um 19:27

die ist wirklich niedlich geworden...ich würde wol noch blätter anhängen unten(ich steh auf ketten :lol: )
kati

ich1971 - 26/10/2008 um 19:27

Nein die kannst du nicht so lassen! :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Denn die hängt in deinem Fenster und nicht in meinen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Super toll gemacht!

:sofa: :sofa: :sofa: :sofa: :sofa:

LG Conny

Ostseefee - 27/10/2008 um 11:49

Eine schöne Idee mit dem Draht!
Ich würde auch alles so lassen.

Beba - 27/10/2008 um 14:18

Sehr schön deine Eule, bei mehr käme sie nicht mehr zur Geltung.
LG Beba

viktoriaS - 27/10/2008 um 18:31

sieht spitze aus! aber macht die Eule nicht einen Handstand weil oben mehr gewicht ist? oder ist sie soo gut angeklebt?

lg Viki

_Anja_ - 27/10/2008 um 22:48

Deine Eule sieht klasse aus! das mit dem Draht finde ich sehr schön!

lg Anja

redmama67 - 28/10/2008 um 08:34

Da hast du aber den Tonkarton und den Draht wunderbar miteinander kombiniert. :thumbup:

LG
Mareikje

Melania - 30/10/2008 um 13:25

@kati: MMmh, das mit den Blättern werd ich mal ausprobieren, mal schauen wie es wirkt und dann entscheide ich. Danke für den Tip.
@viktoriaS: Nee sie hängt ganz gut. Dadurch dass der "Ast" noch da ist, hängt sie so dazwischen und das Fenster ist ja auch noch.

Grüße Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=83343