Thema: Windlichter - einfach Glas bekleben

Forum: Bastelquatsch

Autor bettwaesche


bettwaesche - 9/11/2008 um 13:33

Hier habe ich ganz schnelle Windlichter gezaubert - genauso wie ich meine Lichterkugeln und Lichterflaschen gemacht habe.

Aber seht selbt

[URL=http://imageshack.us]http://img123.imageshack.us/img123/6498/windlichtglasorangemitloa1.gif[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img117.imageshack.us/img117/1676/windlichtglasorangeolht9.gif[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img145.imageshack.us/img145/5660/windlichtglasrotmitlichjg8.gif[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img117.imageshack.us/img117/3079/windllichtglasrotolky8.gif[/URL]

Die beiden stehten jeweils neben meinen Lichterflaschen.

lg Sabine

herbstblume - 9/11/2008 um 15:05

Sehr hübsch! :thumbup: Sowas habe ich auch schon öfters gemacht, geht schnell und macht so richtig was her. :happy:

purzelheike - 10/11/2008 um 07:01

das ist ja auch eine tolle idee :happy:
und muß ich mir auch unbedingt merken :happy:
deine gläaser sehen im übrigen super aus :happy:

Sunny77 - 12/11/2008 um 23:12

sehr schöne windlichter hast du gezaubert!

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=84304