Thema: schaurig und spacig: mikro-sarg

Forum: Bastelquatsch

Autor serafeena


serafeena - 10/11/2008 um 20:32

ich weiss, halloween ist vorbei... aber ich kann einfach nicht aufhören, Särge zu basteln. Ständig fällt mir eine neue Variante ein - diesmal sollte es was ganz kleines sein; das silbrige Innenleben meiner Milchtüten hat mich auch gereizt. Und das kam dabei heraus: das ganze Ding ist gerade mal 6 cam lang. "Gewischt" hab ich diesmal nicht mit Stempelkissen, sondern eher "gestupst" - mit meinem neu erworbenen Dabber pearl metallic - sieht richtig silbrig aus. Und ist es nicht erstaunlich, wie gut sich ein simples Haargummi hier integriert? :lol: :lol: :lol:

http://freenet-homepage.de/mattys/basteln/halloween-mitbringsel/mikro_1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys/basteln/halloween-mitbringsel/mikro_2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys/basteln/halloween-mitbringsel/mikro_3.jpg

p.s.: Idee, Ausführung und Fotos sind natürlich wieder von mir :-)
Ausnahme: Skelett ist gekauft, Blümchen auf dem Sargdeckel sind sind ebenfalls gekaufte Deko-Elemente aus Metall


[Editiert am 11/11/2008 um 12:10 von serafeena]

brinchen007 - 10/11/2008 um 20:35

das ist ja ne coole idee.....ich würde dadrin meine ohrringe aufbewahren...super :egypt:

DarkBunny1987 - 10/11/2008 um 20:37

WOW, der Sarg ist einfach der Hammer.
Der sieht echt TOP aus. :thumbup:

LG
DarkBunny1987

kuschel123456789 - 11/11/2008 um 14:43

Wow das kommt voll gut.
Was für eine Fummelarbeit, aber Super gemacht.

Sunny77 - 12/11/2008 um 23:27

wow, der Sarg ist wirklich der Oberhammer! Der ist voll genial


LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=84413