Thema: Ich und pink*gg* Marion dein Karussell ist fertig ;-) kleine Anleitung auf meiner Hp

Forum: Bastelquatsch

Autor schipi  


Sunny77 - 12/11/2008 um 23:23

wahhhhnsinn.. mir gefällt es super gut

LG
Sunny

schipi   - 11/11/2008 um 21:07

:lol: :lol: :lol: :lol: cih glaub für Barbies müßte es einen Tick größer

katikreativ - 11/11/2008 um 20:46

:beten: wie geil ist das denn....mensch ist das zuckersüss...das wäre was für Jennys Barbies, dein Glück, dass sie das net sieht :redhead:
Hammer :beten:

Kati

Birgit1969 - 11/11/2008 um 20:44

Oh, wie wunderschön. Wie gut, dass meine kleine Patentochter (2 J) noch nix mit PC am Hut hat, weil sonst würde sie drauf zeigen und sagen auch haben :lol: .

schipi   - 11/11/2008 um 17:40

Danke für eure netten Kommentare :knuddel:
@MiCo 1961 da ist was wahres dran wenn ich pink bastel muss marion mit dem Ergebnis leben :lol: :lol: :lol:

gisgor - 11/11/2008 um 15:11

auch dieses karusell hast du wieder superschön hinbekommen. da kann man deine geduld für diese arbeit nur bewundern. :beten:
@marion, viiiiiiiiiel spaß mit diesem schönen teil. glaub ich dir gerne, daß du jetzt schon nach dem postboten ausschau hälst.
lg giesela

ente535 - 11/11/2008 um 15:06

Wow, du hast es echt drauf. Das Karussell ist auch wieder wunderschön anzusehen.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mercedes21 - 11/11/2008 um 13:35

Hallo Claudia,
*den Mund nicht mehr zu krieg*
das Karussell ist traumhaft schön, wunderschön, hammermäßig, genial (mir fallen keine Worte mehr ein) geworden.
Laß dich im Vorfeld schon mal gaaaaaaanz doll knuddeln. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Stehe jetzt schon an der Tür und warte auf den Postboten. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@MiCo 1961
Lege mir schon mal Tränenwegwischer hier hin.

LG
mercedes21

MiCo 1961 - 11/11/2008 um 13:10

Huhu schipi, man beachte :

PINK = mercedes21 :lol: :lol:

aber schön hast du es gemacht. Einfach genial :thumbup:

Da wird sie sich wieder megga freuen...... :knuddel: hast du die Tränchenwegwischer mit eingepackt...... :beten:

Merrylou - 11/11/2008 um 12:27

Schaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich bin die falsche Marion :lol:

Gefällt mir suuuper gut Dein Karussel :thumbup: , aber ich gönn es meiner Namensvetterin :knuddel:

Create-your-fashion46   - 11/11/2008 um 12:24

Das ist ja putzig...
Wunderschön gemacht :thumbup:

beate78 - 11/11/2008 um 11:48

Wooow, das sieht ja genial aus. :thumbup:
Gibt es dazu auch eine Anleitung???????

EngelLea - 11/11/2008 um 11:44

Auch haben will! :lol: Das ist ja echt mehr als genial! Wunderschön geworden!

crazy_lotti - 11/11/2008 um 00:42

WOW bin voll begeistert davon.
Das wäre auch was für meine Tochter.

steffi1979 - 11/11/2008 um 00:41

Och, wie genial ist das denn?
Wunderschön! Klasse Idee! :thumbup:

LG, Steffi

schipi   - 11/11/2008 um 00:40

Und diesmal ist es viel kleiner als mein erstes.
Marion (mercedes21) ich hoffe es ist so geworden wie du es dir vorgestellt hast :redhead:
denn bald steht es bei Dir :knuddel: :knuddel:

http://i37.tinypic.com/23j00th.jpg

Danke für`s ansehen :happy:


[Editiert am 13/12/2008 um 19:18 von schipi]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=84430