Thema: Weihnachtskugel mit Serviettentechnik und Pailletten

Forum: Bastelquatsch

Autor Melania


Melania - 22/11/2008 um 20:23

Heute ist nach längerem meine Weihnachtskugel mit Serviettentechnik und Pailletten fertig geworden. Ich habe diese Art im Internet mal gesehen und sie hat mir riesig gefallen. Ich möchte sie meiner Schwiegermutter schenken, die Engel und glitzer sehr gerne hat. Was meint ihr dazu?
Vorderseite
http://img514.imageshack.us/img514/6791/1bvh3.jpg
Rückseite
http://img210.imageshack.us/img210/1565/2bkq3.jpg

gebastelt und geknipst von mir, Idee vom Internet (weiß leider nicht mehr woher)

Grüße Melanie

Create-your-fashion46   - 22/11/2008 um 20:31

Oh, Melli,
die sieht aber wirklich schön aus.
Da wird sich aber jemand freuen - bin ich
mir 100% sicher :thumbup:

ich1971 - 23/11/2008 um 13:18

Wie wo was????????????? :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Ich wusste gar nicht das ich deine Schwiegermutter bin! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lach du weist schon das ich Engel über alles mag oder???? :lol: :lol: :lol:

Super gemacht

LG Conny

Mummybat   - 23/11/2008 um 15:33

Hallo Melanie!

Wow, ich bin begeistert! Das ist ja eine tolle Weihnachtskugel und sie glitzert so toll!
Aber das war bestimmt eine ziemliche Fummelei mit den ganzen Pailletten, oder?

Bavaria - 23/11/2008 um 15:40

Die Kugel sieht sehr schön aus! Sie gefällt mir auch!

Beba - 23/11/2008 um 20:03

Die Kugel gefällt mir auch sehr gut.
LG Beba

Melania - 24/11/2008 um 16:17

Danke für euren lieben Kommentare. Freut mich, dass es doch so einigen gefallen hat.
@ich1971: Lach, ja ich weiß dass du Engel magst. Wer weiß wer weiß.....
@Mummybat: Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm mit den Nadeln und Pailletten. Das geht sehr gut neben dem TV und entspannt. Naja zumindest solange bis man aufsteht und dann merkt dass der Rücken/Nacken weh tut.

Grüße Melanie

mercedes21 - 24/11/2008 um 18:14

Hallo Melanie,
die Kugel sieht klasse aus.

LG
mercedes21

jongleurin - 24/11/2008 um 20:27

boah... ich muss schon sagen, ich wär gerne deine schwiegermutter!!!! die kugel ist ja der hammer.
das motiv liebe ich über alles (bin schon seeeeeeeeeeeehr lange engel-sammlerin) und in verbindung
mit den pailetten ist das ein tolles ergebnis geworden... :bigsmile:

ich seh was ähnliches öfters beim tv-sender mit den 3 buchstaben und denke mir immerzu, wer macht
sich bloß soviel arbeit? dieses gefuzzel mit den kleinen teilen würd ich nach 5 minuten ins eck werfen :-).

deshalb mein respekt an dich! hast du ganz toll gemacht :beten:

lg edith
:happy:

Zwergi275 - 24/11/2008 um 21:13

wow die ist ja ein Traum

Zwergi275 - 24/11/2008 um 21:13

wow die ist ja ein Traum

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=85224