Thema: Wer hat von DCWV ein MatStack oder allgemein Cardstock von der Firma, was "textured" ist?

Forum: Bastelquatsch

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 23/11/2008 um 22:55

Ich würde nämlich zu gerne wissen,
wie sich dieses textured dann zeigt,
welche riffelung es hat oder ob man es gar nicht bemerlt.

Danke, vielleicht hab ich ja glück, nina

Herzens_Licht - 24/11/2008 um 20:53

keiner??

Die Ingeborg - 25/11/2008 um 00:08

Hallo, ich habe diese mat stacks sogar als Stickerpaper, d.h. selbstklebend.
Die Struktur ist wie ein Gewebe. Aber nicht ganz gleichmäßig und (puh, wie beschreib ich das jetzt) gerade, also nix Fischgrät oder so...wie ein Betttuch halt. Ist das Leinenbindung.... ich bin kein Stoffheini, keine Ahnung.
man sieht es schon sehr deutlich, erinnert auch ein bisschen an Tapete.
Kannste damit was anfangen??
Lg Die Ingeborg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=85315