Thema: Zwei kleine Geschenkverpackungen

Forum: Bastelquatsch

Autor pipsi70


pipsi70 - 3/12/2008 um 17:12

Ich wollte euch noch ganz schnell zwei kleine Verpackungen für ein Geldgeschenk zeigen. Einmal eine Brottüte und einmal eine leere Hülle von einer Videokassette. Beides mußte auf den letzten Drücker gemacht werden. "Ach Mama, ich muß heute auf einen Geburtstag" Und dann muß Mama sich was einfallen lassen. :lol:
[img][URL=http://imageshack.us]http://img444.imageshack.us/img444/5882/geblisamariezg8.jpg[/URL][/img]
[img][URL=http://imageshack.us]http://img395.imageshack.us/img395/5682/gebjessicaas3.jpg[/URL][/img]

kaos - 4/12/2008 um 14:35

Dann ist doch immer schön, wenn man eine Mama hat, die auf den letzten Drücker so kreativ ist!

Gefallen mir gut Deine Verpackungen!

Liebe Grüße
kaos

silvi schmidt - 4/12/2008 um 14:38

Die beiden Verpackungen sind genial...wie schaffst du so etwas auf den letzten Drücker?
Liebe Grüße,
Silvi

Schrulli - 4/12/2008 um 14:43

Jaaa das kenn ich unter unter druck ist mama immer am kreativsten. Sehr schön geworden. ( gott sei dank sind meine groß, das schützt aber nicht immer vor solchen Überraschungen)

LG Corinna

ramoth - 4/12/2008 um 14:45

Hallo Ulrike,

die sind ja spitze!

Wobei mir die Videohülle n Tick besser gefällt! Dankeschön für die Idee, denn ich hab hier noch zwei, bei denen ich noch nicht wußte, was damit machen!

Sehr schön! Und kann mir vorstellen, daß Mütter öfter so improvisieren müssen *g*

Bavaria - 4/12/2008 um 14:51

Ganz prima!

pipsi70 - 4/12/2008 um 17:32

Danke für euer Lob. Ja, manchmal muß man echt seinen allerletzten kreativen Reserven anzapfen. Komischerweise funktioniere ich unter Druck irgendwie am besten :lol:

piper79 - 4/12/2008 um 17:41

Wow, das sieht super aus!

Ich mag die Tildas sowieso sooo gerne, leider habe ich noch keine, stehe erst gaaaaanz am Anfang...

Aber ich habe trotzdem eine Frage. wofür nutzt man dann die Videokassette? Ist da eine drin, oder verpackt ihr da Schoki, oder so?


Dani

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=85861