Thema: Farbenfroher Papagei

Forum: Bastelquatsch

Autor KreativerEngel


KreativerEngel - 8/12/2008 um 14:45

Hallo ihr Lieben :knuddel:

Das ist mein erster Bastelbeitrag und ich weiß noch garnicht so recht, was ich schreiben soll :mad2:
Also seht am besten einfach selbst...
LG Nadine

gebastelt, gemalt und fotografier von mir
http://i36.tinypic.com/ojgsr6.jpg

titusmuck   - 8/12/2008 um 14:48

der sieht ganz toll aus, aber aus was hast du den gemacht? Papier?? :knuddel: :knuddel:

KreativerEngel - 8/12/2008 um 14:51

Den Papagei hab ich erst auf Papier gemalt und dann auf Pappe geklebt...
Also es besteht größtenteils aus Pappe... :happy:

Danke liebe titusmuck, für alles (weiß ja was ich meine) :knuddel:
LG Nadine

KreativerEngel - 8/12/2008 um 15:13

Würde mich auch, über mehrere Meinungen freuen...

LG Nadine

Prollinchen - 8/12/2008 um 15:19


Zitat von KreativerEngel, am 8/12/2008 um 15:13
Würde mich auch, über mehrere Meinungen freuen...

LG Nadine


Dein Beitrag ist noch nicht mal 30 Minuten alt- nur Geduld, Du bekommst sicher noch mehr Antworten. :happy:

Dein Papagei ist echt lustig und schöööön bunt.

KreativerEngel - 8/12/2008 um 15:21

:redhead: danke prollinchen, bin wahrscheinlich noch etwas ungeduldig :lol:
LG Nadine

Tangoflower - 8/12/2008 um 15:41

Kriegst von mir auch 'ne Meinung! :happy:
Ich find' den Papagei echt knuffig und so herrlich bunt!!! Sind das einzelne Kreise? Sind die bemalt oder is' das irgendein spezielles Papier bzw. Stoff?

KreativerEngel - 8/12/2008 um 15:47

Danke für deine Meinung :knuddel:

Die Kreise sind einzeln aus Pappe ausgeschnitten und wurden dann, übereinander geklebt...
Nachdem ich Sie mit roter Farbe bepinselt und mit neonfarbener wolle umwickelt habe....

LG Nadine

Tangoflower - 8/12/2008 um 15:49

Also sowas an trüben Tagen ankucken, dann kriegt man gleich wieder gute Laune! :lol:

mercedes21 - 8/12/2008 um 16:18

Das sieht klasse aus, da bekommt man so richtig Lust auf den Sommer.

LG
mercedes21

Melania - 8/12/2008 um 16:47

Sieht super aus.

Grüße Melanie

KreativerEngel - 8/12/2008 um 17:16

Freut mich, damit euch der Papagei gefällt... :knuddel:
Hier habe ich genau nochmal das selbe Prinzip, nur etwas aufwendiger und natürlich mit einen anderen motiv...
Hoffe es gefällt euch genauso :beten:

LG Nadine

gebastelt,gemalt und fotografiert von mir
http://i35.tinypic.com/nb3v3p.jpg

silvi schmidt - 8/12/2008 um 17:16

Ich finde, du hast diesen Papagei echt cool gebastelt! :happy:
Liebe Grüße,
Silvi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=86145