Thema: 2 Schlüsselanhänger von meiner Tochter

Forum: Bastelquatsch

Autor Kikiwi


Kikiwi - 16/12/2008 um 22:22

Die beiden Anhänger hat meine Tochter für Wichteleien in der Schule gemacht, und ich finde sie so schön das sie Euch nicht vorenthalten wollte:

http://666kb.com/i/b4qgun9i6zwl9836b.jpg

purzelheike - 16/12/2008 um 22:53

da hat die kleine anscheinend dein talend geerbt :happy: die sind sehr schön geworden :happy: das ist doch diese schrumpffolie , oder ?????????

Lexys - 17/12/2008 um 09:12

ECHT!!!
Macht L.... das alleine??
Ich bin neidisch das sie mit dir bastelt!!!
Machen meine Mäuse nur noch wenn sie was wollen :lol:
Sag ihr das sie das SUPER gemacht hat!!!

Liebe Grüße, Sylke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=86656