Thema: Discokugel als Geldgeschenk

Forum: Bastelquatsch

Autor flame


flame - 17/12/2008 um 22:57

Heute habe ich für meine Nichte zu ihrem 16. Geburtstag eine Discokugel gebastelt (ab dem Alter darf sie nämlich hinein)
und einen Geldschein darin versteckt:

http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/Discokugel1.jpg
Foto und Idee von mir

Gefällt sie euch?


[Editiert am 17/12/2008 um 22:58 von flame]

Create-your-fashion46   - 18/12/2008 um 11:10

Klasse Idee - Helga,
was ist denn sonst noch in der Kugel,
oder "nur" das Geld?
Aber wirklich pfiffig...gefällt mir gut :thumbup:

mercedes21 - 18/12/2008 um 11:18

Das ist eine echt tolle Idee und sieht klasse aus.

LG
mercedes21

_Anja_ - 18/12/2008 um 18:24

Super Ideeund wunderschön umgesetzt! Kann man sie aufmachen ohne sie zu zerstören? Das wäre schade, wenn nicht!

lg Anja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=86736