Thema: "Frau ... kannst du mir bitte

Forum: Bastelquatsch

Autor kleine Bastelfee


kleine Bastelfee - 18/12/2008 um 21:49

auch so einen Stern machen? Für meine Mama zu Weihnachten?!"

So guckte mich heute nachmittag ein süßer achtjähriger mit Knopfaugen an, als ich meinen Großen aus dem Hort abholen wollte.

Dann hatt er mich auch noch gefragt was das kostet. :jop: Und da hab ich ihm natürlich gesagt, das ich extra für ihn einen umsonst mache.

Naja lange Rede ... das isser also (ich hab den Stern in XXL) gemacht.
Gewünscht waren rote Ecken und Silberglitzer. Ob er der Mama wohl so gefallen wird?

[URL=http://imageshack.us]http://img211.imageshack.us/img211/7633/svenisstern1oq2.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img211/svenisstern1oq2.jpg/1/]http://img211.imageshack.us/img211/svenisstern1oq2.jpg/1/w399.png[/URL]

Stern und Foto von mir.

LG Dana

Bavaria - 18/12/2008 um 21:51

bestimmt, der sieht ja echt toll aus!

stone9294 - 18/12/2008 um 22:43

Wunderschön :thumbdown: :thumbdown:

Grüße

menni29 - 18/12/2008 um 23:16

Mir gefällt er richtig gut. :lol: :lol: :lol: :lol:

gisgor - 18/12/2008 um 23:20

na, wenn so ein kleiner mann einen soooooooooo lieb fragt, kann man, bzw. frau doch garnicht nein sagen. ich bin sicher, die mama wird total begeistert sein.
lg giesela

Digit - 18/12/2008 um 23:22

.
wie geht das??? mit den roten Ecken? angemalt oder?
du bist echt eine Bascettastern-Künstlerin...*michverneige* :happy:

xxl? welche Maße sind das?

übrigens. ober süß der Kleine...


[Editiert am 18/12/2008 um 23:24 von Digit]

Katrie - 18/12/2008 um 23:25

wunderschön, der wird bestimmt gefallen

Lumpie - 18/12/2008 um 23:28

Süß der kleine Mann :lol: , na da hätte cih ihn auch einen gemacht.
Toll ist er gewurden. Mich würde auch mal interessieren wie Du die
roten Ecken machst. Pass bloß auf das nicht noch mehr Kiddis so nen
Stern wollen, das wird dann stressig :lol: bis Weihnachten.

LG Sanny

glitzerblume - 19/12/2008 um 07:46

Das nenn ich mal niedlich, so ein kleiner süßer kommt zu dir und fragt dich. mensch was find ich das toll, echt genial!

Dein Stern ist auch super gut geworden, mano man ich hab den Dreh noch nicht so wirklich raus. Aber kommt hoffentlich noch! :redhead:

Also weiter so! :thumbup:

Lomi - 19/12/2008 um 08:10

:ill: Der Stern wird bestimmt gefallen! Aber mir gefällt auch gut, dass Du dem kleinen Kerl die Freude machst!
Lg Lomi

Sternschnuppe7 - 19/12/2008 um 09:11

Oh das ist aber ein sehr schöner Stern, die roten Ecken machen alles noch
zusätzlich zu einen Kunstwerk. Die Mama wird sich sicherlich supertoll freuen
und der kleine Mann weiss was er will :lol: :thumbup:
Rätsle auch gerade sind die roten Ecken aufgemalen oder bist du schon so
perfekt im Falten? :thumbup: :thumbup:

Maditchen - 19/12/2008 um 10:13

Na, da wäre ich aber auch weich geworden, hätte mich jemand so nett gefragt.
Super ist der Stern geworden.

LG
Birgit

ente535 - 19/12/2008 um 15:54

Da hast du eine gut Tat vollbracht. :happy: :thumbup:

Und der Stern sieht super aus. Wer wird wohl mehr strahlen, das Kind oder die Mutter? :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Create-your-fashion46   - 19/12/2008 um 16:06

Ich muß gerade richtig schlucken...
Daß du dem kleinen Mann so hilfst :thumbup:
ich finde das wunderschön und heutzutage nicht
mehr selbstverständlich.
:redhead:

kuschel123456789 - 19/12/2008 um 20:48

Na wenn der nicht gefällt. Der ist wunderschön.
Es ist einfach süß wenn Kinder so fragen, da kann man wohl nicht nein sagen.

mercedes21 - 19/12/2008 um 21:19

Der gefällt bestimmt denn der sieht total klasse aus.

LG
mercedes21

kleine Bastelfee - 21/12/2008 um 22:38

Ne, sooo perfekt bin ich auch nicht im falten!!!
Die Ecken sind später angemalt, und was man auch nicht so recht erkennen kann - der Stern wurde noch mit einer Schicht selbstgemachtem Glittzerleim überzogen.

Anke AN - 22/12/2008 um 10:49

Schade, mein "kleiner" Mann ist leider nicht mehr süß, sondern voll in der Pubertät. Sonst hätte ich den auch vorbeigeschickt. :lol:
Einfach toll! Wäre mir viel zu fummelig, sieht super aus! Tolle Arbeit.
Liebe Weihnachtsgrüße
Anke

Gastrofee - 22/12/2008 um 14:41

Sehr schön dein Stern , hab letztes Jahr mir extra ein buch gekauft , aber leider noch nicht geschafft vor Weihnachten welche zu machen. Ich glaub nächstes Jahr fang ich schon im Juli an :lustig:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=86792