Thema: Mobiles aus WICO

Forum: Bastelquatsch

Autor Bonnie82


Bonnie82 - 6/1/2009 um 11:20

Hallo Elfen,

hier meine nächsten Werke. Ich habe zwei Mobiles für meine Kids gemacht.
Für meinen Großen (3 Jahre) eines mit Flugzeugen.
Und für meinen Krümel (24 SSW) eines mit Tigerenten.

[img][URL=http://img237.imageshack.us/my.php?image=flugzeugpn6.png]http://img237.imageshack.us/img237/1918/flugzeugpn6.th.png[/URL][/img]

[img[URL=http://img179.imageshack.us/my.php?image=mobileho9.png]http://img179.imageshack.us/img179/8046/mobileho9.th.png[/URL]][/img]

Die Vorlagen habe ich von Ausmalseiten aus dem Internet.

Ich finde die Mobiles jetzt nicht so den Knaller (obwohl mein kleiner ganz hin und weg ist).
Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich????

Für Lob und Kritik bin ich wie immer offen.

P.S. gebastelt und genkipst von mir.

LG
Bonnie82

Hexe666 - 6/1/2009 um 11:26

Gefallen mir beite sehr gut. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=87769