Thema: Frage zu Tatübox

Forum: Bastelquatsch

Autor Reseda44


Reseda44 - 14/1/2009 um 21:12

Hallo Ihr lieben Bastlerinnen,

welches Material verwendet Ihr für die Tatüboxen? Ich kann mir vorstellen, dass sie aus normaler Pappe gebastelt bald unansehnlich werden.

LG Reseda44

Familywoman - 14/1/2009 um 21:14

Hallo ich habe Tonkarton genommen und dann mit bedrucktem papier beklebt!Schau mal auf meinem blog!
Gruß DREA :knuddel:

purzelheike - 14/1/2009 um 21:24

Huhu,
ich habe entweder Tonkarton bzw. Cardstock genommen :happy:

rammsteinchen - 15/1/2009 um 09:00

Also mit Pappe ist mir meine zustarr geworden ich werde beim nächsten mal auch " nur " Cardstock nehmen
LG Alex

Reseda44 - 21/1/2009 um 21:13

Hallo, lieben Dank für die Infos.
LG Reseda44

pelziputzi - 22/1/2009 um 05:56

also ich hab dünne pappe genommen so ca. 1 mm und mit scrappapier bezogen ist super geworden, achja ich stell sie heute ein da kannste dann gucken wenn du willst :happy:

ALTASO - 22/1/2009 um 06:08

Moin,

ich verwende für Tatüboxen Graupappe, mit Acrylbemalt oder mit
Scrapbookpapier bezogen

Alex7801 - 22/1/2009 um 06:34

Da schließe ich mich Altaso an :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=88342