Thema: Hello Kitty Geburtstag

Forum: Bastelquatsch

Autor katikreativ


katikreativ - 17/1/2009 um 21:49

Auch für Jennys Geburtstag bin ich nebenbei am werkeln.
Immer, wenn mir was kleines süsses in die Hände fällt muss ich es pimpen :lol: :lol:
Das waren kleine Florena-Cremes...nun Hello Kitty-Cremes...

gebastelt und geknippst von
Kati, die noch Ideen und vor allem SPIELE ala Hello Kitty braucht :beten: :beten:


http://666kb.com/i/b5mvtl6ut9y732m7k.jpg

samsi - 17/1/2009 um 21:52

Die sind ja süß :thumbup: :thumbup:

LG Peggy

steffi1979 - 18/1/2009 um 14:50

Süüüß! Sehr schöne Idee! :thumbup:

Spontan würde mir nur einfallen:
- Memory, mit unterschiedlichen Kitty´s
- Mensch ärger Dich nicht (Kitty ärger Dich nicht)
- Kitty Puzzle
- Masken a la Kitty

LG, Steffi


[Editiert am 18/1/2009 um 14:51 von steffi1979]

Bastelmaus1979 - 18/1/2009 um 16:51

süüüüß sind sie geworden

bin da leider nicht kreativ um Dir Kitty Spiele nennen zu können,aber Memory finde ich gut

Hexe666 - 18/1/2009 um 16:54

Die Dosen sehen süß aus. :happy:

katikreativ - 18/1/2009 um 18:00

ich danke euch schonmal...
Also da es ja ca 10 Kinder oder 12 sind, ist Memory oder Mensch ärger dich nicht nicht so toll, dann müssen immer soviele warten :lol:

Aber ich werde Topfschlagen mit Hello Kitty Topf machen*gg*
Hello Kitty mit verbundenen Augen die Schleife ankleben

Und die Idee mit den Masken finde ich klasse....was bekommen die Jungs als Alternative*grübel*??

Fällt noch wem was ein?

Schatzsuche??? Nur was ?? Ich kenn mich doch da null aus :lol:

Kati

Hexe666 - 18/1/2009 um 18:08

Wie wäre es mit T-shirt bemalen. das hatte ich immer mit meinen
Sohn gemacht.Und alle waren voll dabei und hatten eine menge Spass.

purzelheike - 18/1/2009 um 18:09

Schatzsuche ist super, die hatten wir jetzt auch, alsVicky Geburtstag hatte.
Das Wetter muß halt stimmen :happy:
Ich hatte eine kleine Schatzkarte gemacht und da waren eben verschiedene Fragen drauf. Die richtigen Lösungen haben die Kinder dann in die richtige Richtung gelenkt ( ich warnatürlich bei der Suche dabei :happy: )

Oder.........Mach ein Hello Kitty Diplom.
Da sind dann auch einige Punkte, die erledigt werden müssen.
Wir hatten ein Princess Diplom und da mußten die Kinder mit einem Löffel und einem Ei ( kein Echtes) ein gewisse Strecke laufen,oder einen schönen Knicks vor Prinz Stefan machen - lauter solche Sachen eben :happy:

Mit PI8 habe ich dann so ein Diplom erstellt und ausgedruckt

katikreativ - 18/1/2009 um 19:47

:knuddel: danke.....
Also Spiele ansich fallen mir ja schon ein, nur nix was typisch Hello Kitty ist :lol: :lol:
Kennt sich da jemand aus??

Kati

purzelheike - 18/1/2009 um 19:50

Gibt es denn typische Hello Kitty Spiele ?????
Ich würde die bekannten Spiele einfach umbenennen :happy: - dann paßt es schon

Melania - 18/1/2009 um 21:17

Gefällt mir sehr gut. Aber typisch Hello Kitty Spiele wüßte ich jetzt auch keine. Ich würe auch wie schon genannt Masken o.ä. basteln und dann Topfschlagen oder Blinde Kuh. Hatte selber noch nie einen Kindergeburtstag und kann dir daher leider nicht viel mehr weiter helfen.

Grüße Melanie

mamapia - 19/1/2009 um 15:18

Huhu Kati - da bin ich - kennst mich doch, wenn das Wort Kindergeburtstag irgendwo steht.

Also - Hello Kitty - kenn ich fast gar nicht - deshalb bin ich froh, dass ich Jungs hab...

ich würd auch Spiele ummodeln - so wie du beim Wassergeburtstag dem Fisch die Flosse angesteckt hast kannste jetzt der Kitty die Schleife anstecken.

Dann könnte man eine Hallo Kitty Piniata machen...

Irgendetwas katzisches... ist doch ne Mautz, die Kitty

- irgendwas mit Wolle? Wollknäul-aufwickeln???

- Mäuse fangen??? Solche Mäusespeckmäuse an eine Leine durchs Zimmer hängen etwa in Nasenhöhe der Kinder und die Kinder müssen dann mit dem Mund die Mäuse abknabbern, die Arme gehöhren auf den Rücken

- Fragepuzzle - also ganz viele Fragen ausdenken (vielleicht zu Hello Kitty, wenn alle Fan sind) und ein ausgedrucktes Kittybild für jeden in 3 oder 5 Teile schneiden. Dann werden Fragen beantwortet, für jede richtige Antwort gibt es ein Teil, wer zuerst sein Bild vollständig hat, der hat gewonnen

- oder eine andere Variante von Memory und zwar für jedes Kind zwei Memory-Paare ausdrucken, dann eine Hälfte der Memories in einen Lostopf und die andere Hälfte im Zimmer oder im Garten verstecken, dann wird gewürfelt und wer eine 6 hat, der darf sich ein Memory Teil ziehen und das andere dazu suchen, die anderen würfeln weiter.... bis alle Memories alle sind ( die schnellere Variante wäre, dass jeder zwei Bilder bekommt und das jeweils andere Memory dazu finden muss)

Hmm - das wars glaub ich erst mal.

katikreativ - 19/1/2009 um 17:21

:lol: ich wusste auf dich ist Verlass...also das "Eselspiel" ist immer gut abwandelbar...ist sogut wie feddisch...

und dank der lieben Triniti hab ich auch noch was cooles....

Die Pinata zerlege ich schon die ganze Nacht :lol: aber mir will nix einfallen wie das ohne zerkloppen klappen soll....also die kleinen in meiner Wohnung mit Stock rumhauen lassen ist nicht.... :exclam: ..grübel....

Aber dass ne Katze auch Mäuse fängt*andenkopfklatsch*, da wäre ich bei der harmlosen rosa Plüschkatze nie drauf gekommen :lol: ...GUTE IDEE:...Wolle hab ich zur Genüge hier :lol: und Speckmäuse heute im Aldi gekauft :exclam: dann ess ich die eben nicht (besser so)...

Danke euch schonmal...

Bald kommen neue Fotos wenn ihr sehen wollt :redhead:

Maditchen - 19/1/2009 um 20:05

Katrin, wenn du noch Vorlagen für Kindermasken brauchst, schick mir eine PM.
Ich habe welche für Katzen, Mäuse, Prinzessin und Schmetterlinge. Die kannst du dir auf A4 Papier ausdrucken, schon vorbereiten und die Kinder können sie dann selber ausmalen. Das habe ich an Linas 5. Geburtstag gemacht und kam super an!

Die anderen Tipps sind super und werde ich mir auch mal merken!

LG,
Birgit

mamapia - 19/1/2009 um 20:53

Na klar wollen wir bilder sehen...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=88558