Thema: Drei auf einen Steich-Tatü-Box,Tea-Box,Notes-Book

Forum: Bastelquatsch

Autor pelziputzi


pelziputzi - 22/1/2009 um 15:02

sind in den letzten Tagen entstanden :happy:
bin auf eure Meinungen schon sehr gespannt :redhead:

bei der teebox könnt ich mich ja in den hintern beissen, hab ich doch glatt vorher auf meine schnörkelstempelei vergessen :mad:
naja jetzt kann manns nimma ändern :thumbdown:

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload17/yMaPp23MS9NW6vG/full.jpg[/url]
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload17/9S5TDvkLczkiHin/full.jpg[/url]

das Notizbuch wird oben noch mit dem BIA gelocht , das macht mir ene freundin aber erst....
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload17/fCWmls6QmwJApgj/full.jpg[/url]

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload17/bAsCiBleSL966Ao/full.jpg[/url]
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload17/eAPND6viqAflt4f/full.jpg[/url]


[Editiert am 22/1/2009 um 15:02 von pelziputzi]

Nadine2802 - 22/1/2009 um 15:10

gefallen mir echt super. Eine tolle Farbkombi, wobei mir die TeeBox glaube fast etwas zu dunkel ist, aber kann auch sein das das nur so scheint.....

Aber sonst echt super schön....

lg Nadine

Familywoman - 22/1/2009 um 15:10

WOW klasse vor allem Deine Szene auf der Karte putzig!
Gruß DREA :knuddel:

Familywoman - 22/1/2009 um 15:10

WOW klasse vor allem Deine Szene auf der Karte putzig!
Gruß DREA :knuddel:

Nadine2802 - 22/1/2009 um 15:10

gefallen mir echt super. Eine tolle Farbkombi, wobei mir die TeeBox glaube fast etwas zu dunkel ist, aber kann auch sein das das nur so scheint.....

Aber sonst echt super schön.... :thumbup:

lg Nadine

Familywoman - 22/1/2009 um 15:10

WOW klasse vor allem Deine Szene auf der Karte putzig!
Gruß DREA :knuddel:

Nadine2802 - 22/1/2009 um 15:10

gefallen mir echt super. Eine tolle Farbkombi, wobei mir die TeeBox glaube fast etwas zu dunkel ist, aber kann auch sein das das nur so scheint.....

Aber sonst echt super schön.... :thumbup:

lg Nadine

pelziputzi - 22/1/2009 um 15:48

neee ist nicht sooo dunkel , macht die cam einfach so :happy:

silvi schmidt - 22/1/2009 um 16:01

deine basteleien sind schnuckelig geworden!
liebe grüße,
silvi

Maditchen - 22/1/2009 um 16:39

Da warst du aber super fleißig.
Tolle Sachen sind wieder bei dir entstanden.

SUPI :thumbup:

LG,
Birgit

Daywalkerin - 22/1/2009 um 16:55

Deine Werke sind sehr hübsch geworden ! :bigsmile:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=88873