Thema: Kleine Häschenwiese

Forum: Bastelquatsch

Autor schollicgn


schollicgn - 11/2/2009 um 01:28

Diese kleine Hasenwiese ist am WE entstanden, nicht perfekt, dafür mit viel Liebe hergestellt... :face:
Die Wiese selbst besteht aus der Dekofaser, kommt leider nicht wirklich gut rüber auf dem Bild.

http://img150.imageshack.us/img150/9387/res01004pg0.jpg
gebastelt und fotografiert von mir

Sheep - 11/2/2009 um 01:30

Was ist denn schon perfekt :happy: ?Mir gefällt Deine Deko,ist süß geworden :thumbup:

hotfly2 - 11/2/2009 um 06:35

Ich find eine Deko auch süß! :thumbup: :thumbup:


lg annett

minouche - 11/2/2009 um 08:18

Hallo

Ich finde diese Wiese mega süss...
Ich hab da auch was ähnliches
Wie fügt man da eigentlich ein Bild ein?
Ich wollt es machen :redhead:
grüsse minouche

minouche - 11/2/2009 um 08:31

http://s5.tinypic.com/1enfva.jpg

juhuuu ich habs geschafft
tataaa das ist mein Zwergenwald

war das eine Zangengeburt Ɉ:
grüessli

schollicgn - 11/2/2009 um 11:01

Na, das ist ja auch ´ne klasse Idee. Putzig... :happy:

Mareike79 - 12/2/2009 um 20:04

sieht süß aus.

LG Mareike

jongleurin - 13/2/2009 um 00:02

mein lieber scholli, toll diese wiese!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
und woher sind die netten fliegenpilze????
wo stellst du sie auf, diese hübsche deko?

übrigens, ich hab grad einen richtigen lachanfall... mein lieber scholli ist für mich nämlich ein ausdruck, der von
meiner mutter her stammt.... und jetzt les ich grad mal richtig bewusst deinen nickname *lol*... auch ein scholli....
zufälle gibts...



@ minouche
toll dein zwergenwald... eine schöne idee... ich mache an ostern nette gestecke aus holzscheiten vom waldrand,
die klau ich mir immer - mal birke, mal eiche, was halt hübsch aussieht... ich habs mit dem einfügen noch nicht
versucht... hab die bilder auf meiner festplatte... vielleicht gelingts mir auch bald.

minouche - 13/2/2009 um 08:40

@jongleurin
soso klauen tust du *lach*
wenn du wüsstest, was ich immer wieder aus dem Wald nach Hause schleipfe..... hihihi
guck mal
http://i42.tinypic.com/sphf5t.jpg
den hab ich gerettet! :exclam:
*grins*
es gefällt ihm wohl bei mir, so wie der lacht......
und ich habe nichts daran geschliffen.
Liebe Grüsse minouche

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=90261