Thema: Rosi und der Schotte

Forum: Bastelquatsch

Autor Luyasa


Luyasa - 14/2/2009 um 01:52

Ich kann nicht schlafen *maul*...
...außerdem wollte ich diese Nadelkissen
eh schon immer mal ausprobieren. :iconbiggrin:

Die Fotos sind irgenwie nicht so super.
In echt sieht das Pärchen hübscher aus.

Rosi. ;)
http://img4.imageshack.us/img4/8707/rosinm8.jpg

Der Schotte.
http://img4.imageshack.us/img4/9713/schottecd6.jpg

edit: Glatt vergessen: Danke catweazle08 für die tolle Anleitung und Idee! :knuddel:


[Editiert am 14/2/2009 um 01:54 von Luyasa]

catweazle08   - 14/2/2009 um 06:08

Ich bin schwer begeistert! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :happy:

Sehen beide toll aus, Rosi in meiner Lieblingsfarbe + der Schotte istz der Hammer! :thumbup: :lol:


GDie Anleitung war gern geschehen.................die Idee hab ich aber auch geklaut! :lol: :lol:




Vlg * Tina :happy:

Philippsmama - 14/2/2009 um 07:50

Wow ich bin schwer begeistert, die beiden sind ein hübsches Paar und so sauber verarbeitet! Kompliment!

ente535 - 14/2/2009 um 09:29

:thumbup: Rosi und der Schotte :lol: sind toll gearbeitet. Die Beiden hast du super hinbekommen.

Ich bin glückliche Besitzerin eines solchen Glases von Catweazle. Sie hat mir eins zu Weihnachten geschenkt. Das steht nun auf meinem Basteltisch. Und ich streichele es fast jeden Abend mit meinen Blicken. :happy:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Beba - 14/2/2009 um 11:32

Die beiden sind dir toll gelungen, die Farben sind toll.
LG Beba

Leontine - 14/2/2009 um 14:35

tolle Rosi :thumbup: toller Schotte :thumbup:
Beide Arbeiten sind dir super gut gelungen.
Leontine

gisgor - 14/2/2009 um 14:39

wow, ich bin schwer beeindruckt.
rosi und der schotte sind ein traumhaftes päärchen geworden. gefällt mir supergut.
lg giesela

Luyasa - 14/2/2009 um 17:44

Ich danke Euch! :knuddel:
Schön, dass sie Euch gefallen.
Die von catweazle08 sind ja viel stylischer.
Aber für Prototypen find ich sie schon nicht so schlecht. :lol:
Das waren mit Sicherheit noch nicht die Letzten. :o)

Ostseefee - 14/2/2009 um 19:32

Die sehen beide spitze aus!
Rosi ist mein persönlicher Favorit!

mercedes21 - 17/2/2009 um 23:00

Wow sind die schön geworden.

LG
mercedes21

Luyasa - 18/2/2009 um 10:45

Danke sehr! *freu* :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=90439