Thema: Ich lade den Frühling ein

Forum: Bastelquatsch

Autor Kikiwi


Kikiwi - 23/2/2009 um 16:01

Das grau und grau draußen wollte ich heute einfach mal vergessen und habe mich an die Bastelei dieser süßen Früchtchen gemacht. Ich finde sie machen direkt gute Laune was meint ihr?

Lob und Kritik sind herzlich willkommen!

http://666kb.com/i/b6o5hszaleandqkyc.jpg

ente535 - 23/2/2009 um 16:02

Die Erdbeeren sehen wunderbar aus. :thumbup: Ich würde aber sagen, damit lädst du den Sommer ein. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

KreativerEngel - 23/2/2009 um 16:04

Das sind ja scharfe Früchtchen, sehen echt klasse aus :thumbup:
Wie wer es mit einer Bastelanleutung dazu? *ganz lieb guck :happy:

LG Nadine

minella - 23/2/2009 um 16:07

Die sehen lecker, geradezu zum anbeissen aus.
Bastelanleitung wäre natürlich super!

LG Gabi

katikreativ - 23/2/2009 um 16:08

:beten: die sind der Hammer...drapiert in Schale sehen sie sicher zum anbeissen aus...
Kati

spider   - 23/2/2009 um 16:17

Die sind der Hammer geworden, macht Lust auf warmes Wetter.Ne Anleitung wäre toll *ganz lieb guck*.Kann man die auch öffnen zum befüllen?

silvi schmidt - 23/2/2009 um 16:45

die sehen ja cool aus! super!
lg silvi

luiseackerman - 23/2/2009 um 17:24

kann man die essen nein hast du toll gemacht die sehen so erfrischend aus :thumbup: :thumbup:

lg luise

purzelheike - 23/2/2009 um 17:30

WOW - Liebe Kirsten, die sind total schön :happy: .....auch hier bettel ich um eine Vorlage :happy:

mercedes21 - 23/2/2009 um 17:33

Die sind total klasse geworden. Eiine tolle Idee.

LG
mercedes21

tillara - 23/2/2009 um 17:50

Wie kommt man auf solche Ideen :thumbup: Das ist ganz ganz toll :beten:

LG

Marion

Lexys - 23/2/2009 um 18:49

Oh... Was sehe ich da...
Auf welchen Blog hast du denn wieder geschnüffelt ?? :lol:
Sehn super aus!! Anleitungen immer willkommen wie du weisst =)

LG,
♥♥♥ Sylke

Irishteddy1975 - 23/2/2009 um 21:03

Man möchte ja gleich reinbeissen :face: Mir gefallen sie super gut :bitte: und ich will hoffen, dass sie den Frühling und ein paar wärmere Temperaturen heraufbeschwören können...

Beba - 23/2/2009 um 21:12

Superschön und eine tolle Idee, ich frag auch nach einer Anleitung.
LG Beba

schipi71   - 23/2/2009 um 21:21

Die sehen super aus :thumbup:

frankymouse - 23/2/2009 um 22:24

Eine klasse Idee für ein schönes Mitbringsel!!!! :knuddel:

shortyrose - 23/2/2009 um 23:20

Die Früchtchen sind aber toll!!! Muß mich meinen Vorrednern anschließen: Gegen einen Anleitung hätte ich auch nichts einzuwenden. *liebschau*

Sunny77 - 25/2/2009 um 04:39



oh wie genial! Da bekommt man direkt Appetit auf den Sommer

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=91157