Thema: Weg mit dem Schnee! ICH WILL FRÜHLING!

Forum: Bastelquatsch

Autor Bonnie82


Bonnie82 - 25/2/2009 um 19:50

Liebe Elfen!

Sehnsüchtig warte ich darauf, dass mein Garten endlich auftaut und ich meine Gartenkugeln nach draußen verfrachten kann.
Hier mein neuestes und letztes Werk:

[img][URL=http://imageshack.us]http://img19.imageshack.us/img19/9275/gartenkugel.jpg[/URL][/img]

Bin gespannt auf eure Meinungen!

LG
Bonnie82

P.S. gebastelt und geknipst von mir!

shortyrose - 25/2/2009 um 19:56

Die Gartenkugel ist wunderschön. Hoffe auch bald auf schönes und warmes Wetter!!! :beten:

tillara - 25/2/2009 um 21:13

Jawoll, Frühling! Heute war bei uns echt tolles Wetter. Ich war schon mal in meinem Garten und hab geschaut,
was auf mich zukommt. Deine Dekokugel würde wunderbar reinpassen :lol:

LG
Marion

Ostseefee - 25/2/2009 um 23:03

Deine Gartenkugel ist echt schön geworden!

Auch ich sehne den Frühling herbei.
Hier ist momentan das nordische Schietwetter...

ente535 - 26/2/2009 um 13:54

Dieses niedliche Motiv finde ich immer wieder schön. :happy: Auch auf deiner Gartenkugel gefällt es mir.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mercedes21 - 26/2/2009 um 14:49

Deine Gartenkugel gefällt mir sehr gut.

LG
mercedes21

madlie - 26/2/2009 um 15:04

Ich liebe Marienkäfer :knuddel: . Dieses Motiv ist besonders toll! Würde ich mir auch in den Garten stellen.
Prima gebastelt :thumbup: .

LG Katrin

Basteltante72 - 26/2/2009 um 17:53

Hast du schon mal Gartenkugeln draußen gehabt?
Bei meinen Sachen fand ich schade, dass die Sonne so schnell
die Farbe zieht. Besser man stellt die in den Schatten.

Ela1971 - 26/2/2009 um 18:29

Auch ich warte auf den Frühling. Deine Kugel sieht sehr schön aus. Vielleicht kommt er bald.

LG
Daniela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=91313