Thema: Geschenktasche Diaper Fold

Forum: Bastelquatsch

Autor Manu1970


Manu1970 - 21/3/2009 um 16:26

Nachdem ich diese Tasche hier grade im Forum gesehen hab. Und ich sie klasse fand .
Habe ich mich erstmal im Netz geforscht und die Anleitung gefunden und mich heute
rangesezt und das ist dabei rausgekommen.

Für Kritik und Lob bin ich immer offen.

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/susanne1.JPG
von mir gebastelt und fotografiert

LG
Manu

silvi schmidt - 21/3/2009 um 16:32

die tasche sieht total knuffig aus!
lg silvi

herbstblume - 21/3/2009 um 18:52

Ahaaa ... ich musste gleich mal gucken, was das Täschchen mit Windeln gemeinsam haben könnte. :lol: Sehr süß, gefällt mir! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=92860