Thema: zwei neue BIA Werke gibts hier

Forum: Bastelquatsch

Autor pelziputzi


pelziputzi - 30/3/2009 um 06:05

eines ist für meine Nageltante
und das andere gefällt mir selber supergut...was meint ihr ?

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload18/USZKjOkz8954mpA/full.jpg[/url]

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload18/b2n2ISZgAwKW2fj/full.jpg[/url]

innenleben
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload18/sNMQ5RaJ4G7LFba/full.jpg[/url]

sorry f.d.schlechte qualität aber morgens um 6uhr irgendwo im wohnzimmer gehts ned besser :happy:


[Editiert am 30/3/2009 um 06:06 von pelziputzi]

MarieHB - 30/3/2009 um 06:11

Die sind beide schön, wobei ich das zweite auch wohl selbst behalten würde :happy:

lg. Marie

Sternschnuppe7 - 30/3/2009 um 10:22

Beide sind sehr schön, du bist aber fleissig.
Wenn du mal nicht mehr weisst wohin mit deinen süssen BIA, dann gebe ich dir gerne meine Addy :lol: :lol:

tillara - 30/3/2009 um 14:15

Die BIA ist ihr Geld wert, ich liebe meine Rosabia und streichle noch viel zu viel. :lol:
Dein Set sieht klasse aus :thumbup:

pelziputzi - 30/3/2009 um 14:21

ja genau

mein bläuli ist auch sein geld wert :happy: :happy: :thumbup:

danke f.eure kommentare

Meike2 - 31/3/2009 um 11:44

Sehen super aus, deine Werke!!

Aber was bitte ist die BIA??

Bastelmama07 - 31/3/2009 um 11:57

Zwei schöne Werke...aber das 2. würd i mir a selbst behalten.. :happy:

ente535 - 31/3/2009 um 12:09

Immer wenn ich diese schönen Büchlein sehe weiß ich, was mir in meinem Maschinenpark noch fehlt. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=93456