Thema: Teelichthalter aus Graupappe

Forum: Bastelquatsch

Autor strubel


strubel - 31/3/2009 um 11:19

Hallo zusammen ,

ich habe im Inet eine Anleitung für einen Teelichthalter aus Graupappe gefunden.
Und habe ihn nachbastelt .
Es werde garantiert noch einige folgen da die ganz einfach zu machen sind aber ich muss erst noch zum Schwedischen Möbelhaus und mir noch ein paar Teelichtgläser besorgen :lol: .
Werde beim nächsten Teelichthalter das Loch noch etwas grösser machen damit das Glas noch etwas mehr verschwindet .
[img][URL=http://img520.imageshack.us/my.php?image=dscf8627.jpg]http://img520.imageshack.us/img520/3926/dscf8627.jpg[/URL][/img]

[img][URL=http://img520.imageshack.us/my.php?image=dscf8628.jpg]http://img520.imageshack.us/img520/4746/dscf8628.jpg[/URL][/img]

[img][URL=http://img520.imageshack.us/my.php?image=dscf8629.jpg]http://img520.imageshack.us/img520/8910/dscf8629.jpg[/URL][/img]

Und was meint ihr ?
Habe ihn nicht verziert da mir das Papier so schon reicht vom Muster her :lol: sonst wird es zu überladen .

Bastelmama07 - 31/3/2009 um 11:30

Schaut ned schlecht aus....nur das "überstehende" Teelichtglas gefällt mir jetz a ned ganz so gut...
Wo kauft man eigentlich am Besten Graupappe??? Hab no nie was damit gemacht...

strubel - 31/3/2009 um 11:52

Hallo ,

Graupappe bekommst Du im Bastelladen . Ich bekomme sie von meinem Mann er bringt sie immer von der Firma mit die nehmen die zum verpacken .

Danke für das Lob mit dem Teelichthalter das änder ich noch muss aber erst zu Ikea .

tom89 - 31/3/2009 um 11:53

Sieht toll aus.
Aber bestimmt noch besser, wenn das Glas nur mit einem kleinen Rand raus guckt
LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=93520