Thema: Muddi raucht und...

Forum: Bastelquatsch

Autor holli


holli - 17/4/2009 um 17:06

braucht doch eine Extraanfertigung von ihrer Tochter :lol: . Bei der Zigarettenmarke sind 28 Stück drin und Boxen gibt es bisher dafür noch nicht zu kaufen.

http://up.picr.de/2132430.jpg


http://up.picr.de/2132431.jpg

Fichtelmaus - 17/4/2009 um 17:19

Schöne Idee ,wenn Rauchen auch nicht gesund ist!!! Muddi ist sicher so weiße um das zu wissen :lol: :lol:

:redhead: :redhead: L.G. von Ingrid

Semmelchen22 - 17/4/2009 um 17:24

Huhu,

tolle Idee!!!!

Schön gestaltet

Aber ich glaub ich hätt meiner Mutter nen Totenkopf drauf gemacht!! :lol: :lol:

lg susi

GabiA - 17/4/2009 um 18:54

Die ist echt klasse geworden.
Das Motiv ist ja niedlich...

marmelinchen - 17/4/2009 um 18:57

Ohhhhhhhhhh ,lecker F6 , ach da fallen mir alle meine Sünden ein . Schöne Verpackung ,gute Idee.

Beba - 17/4/2009 um 19:17

Das ist eine tolle Idee, besonders mit dem Totenkopf, kommt bestimmt als Lacher an, aber deine Verpackung gefällt mir gut, bin auch Nichtraucher.
LG Beba

Schrulli - 18/4/2009 um 09:02

Die ist ja richtig klasse geworden, super Idee.

Sensation8385 - 19/4/2009 um 21:02

:thumbup: :knuddel:

Hexenbesen - 19/4/2009 um 22:54

Sieht ja richtig Klasse aus. Da wird sie sich freuen.
Seit wann hat diese Sorte der F6 28 Stück drin? Meine hat das nicht, aber deshalb werd ich trotzdem nicht wechseln. :lol:

edit: Wie befestigst du denn die Magneten? Meine lösen sich beim zumachen immer wieder. Verrätst du mir deinen Trick? Kraftkleber oder was? :lol:
LG
Sigrid


[Editiert am 19/4/2009 um 22:56 von Hexenbesen]

Irishteddy1975 - 20/4/2009 um 08:55

Huhu Holli,

das sieht so auch viel besser aus als die lose Schachtel *g*

holli - 20/4/2009 um 16:08


Zitat von Hexenbesen, am 19/4/2009 um 22:54
Sieht ja richtig Klasse aus. Da wird sie sich freuen.
Seit wann hat diese Sorte der F6 28 Stück drin? Meine hat das nicht, aber deshalb werd ich trotzdem nicht wechseln. :lol:

edit: Wie befestigst du denn die Magneten? Meine lösen sich beim zumachen immer wieder. Verrätst du mir deinen Trick? Kraftkleber oder was? :lol:
LG
Sigrid


Seit wann die Marke 28 Stück in einer Packung hat keine Ahnung aber ich kann dir sagen dass ich die Magneten mit Schmucksteinkleber befestige aber lass es gut durchtrocknen

mercedes21 - 21/4/2009 um 08:04

Das sieht klasse aus. Eine super Idee.

LG
mercedes21

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=94427