Thema: Bad - Türhänger

Forum: Bastelquatsch

Autor bienieengel


bienieengel - 21/4/2009 um 14:01

Komme in letzter Zeit nicht wirklich viel zum Basteln.Aber ab und zu schaff ich mal was. So wie diesen Bad-Türhänger

[URL=http://img26.imageshack.us/my.php?image=pict1611.jpg]http://img26.imageshack.us/img26/479/pict1611.jpg[/URL]
gebastelt und fotografiert von bienieengel

LG,
bienieengel

Steffanie   - 21/4/2009 um 14:14

Woraus hast du die gemacht? Ich will für unsre Badtür noch so en Schild machen mit "Besetzt" und "frei".

bienieengel - 21/4/2009 um 14:33

Das sind beklebte Bierdeckel, also nichts Besonderes ;-)

LG,
bienieengel

Sonja1976 - 21/4/2009 um 19:31

Auch wenn's einfach ist, die Idee und die Ausführung sind wirklich klasse!

Kommt gleich auf meine nicht enden wollende To-Do-Liste. :lol:

Beba - 21/4/2009 um 20:50

Schlicht und sehr schön, gefällt mir gut.
LG Beba

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=94625