Thema: Notizbuchcolorationen

Forum: Bastelquatsch

Autor Luna05


Luna05 - 17/5/2009 um 15:17

Ich habe mir Vorlagen aus dem Netzt geholt und werde für meine Süßen Notizbücher machen. Vorab schon mal die Colorationen, die noch gebügelt werden müssen :lol:

http://i44.tinypic.com/104kx3n.jpg

Bei dem Löwen habe ich die Fellzeichnung orange auslaufen lassen,sieht man nicht ganz so gut :winke:
http://i40.tinypic.com/2vrtv0i.jpg

http://i44.tinypic.com/hui0w3.jpg

http://i43.tinypic.com/33cpsmx.jpg

Danke fürs Schauen :happy:

tillara - 17/5/2009 um 16:29

Das sieht echt megastark aus :beten: :beten: Was heißt hier bügeln, worauf hast Du es gemalt? Bin neugierig,
her mit der Info :paint: :lol:

Sheep - 17/5/2009 um 16:36

Sieht wirklich gut aus :happy:
Beim zweiten Bild stimmt aber der Name nicht,das muss Gryffindor heissen :happy:

Druckst Du Dir die Bilder auch auf Karteikarten?

Luna05 - 17/5/2009 um 18:26

Das der Name falsch ist, weiß ich wohl...war ja ne Vorlage und beim colorieren ist mir das aufgefallen :winke:

Ich habe auf normalem DinA4 Zeichenpapier gemalt und das wird beim colorieren wellig...darum bügel ich es hinterher...außerdem wird dadurch die Farbe intensiver :happy:

herbstblume - 17/5/2009 um 20:42

Tolle Motive, die sehen klasse aus. Ist mal was anderes. :happy:

menni29 - 18/5/2009 um 10:00

Wow, genial. :knuddel:

Sunny77 - 19/5/2009 um 07:10

huhu

toll haste das gemacht!

Der Name ist übrigens nicht falsch, sondern das kommt daher, dass der in Frankreich (oder so) so heißt. Also ist schon richtig oder du musst dir ein deutsches Bild suchen :lol: :lol: :lol: :lol:

Lg
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=96050