Thema: was für meine schwiegerma

Forum: Bastelquatsch

Autor AndreaHB


AndreaHB - 4/6/2009 um 19:54

das hab ich für meine schwiegerma gebastelt. mein schwiegerdad hatte einen schlaganfall und ihre mama hat gürtelrose und sie pendelt von einem zum andren.
hoffe sie kann ein wenig entspannen und mal ein bisl lächeln.

http://img7.imageshack.us/img7/5156/dsc03574t.th.jpg


[Editiert am 4/6/2009 um 19:56 von AndreaHB]

sonnrose23 - 4/6/2009 um 20:01

das ist erh schön geworden und ich schicke ihr mal ein bissel kraft rüber damit sie es gut über steht.
Sie wird sich sicher freuen. hast du super gemacht :knuddel:

AndreaHB - 4/6/2009 um 20:16

danke dir.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=96953