Thema: Bastel-Ideen gesucht!

Forum: Bastelquatsch

Autor KleinSam


KleinSam - 8/6/2009 um 07:37

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche Bastel-, Strick,- Häkelanregungen für einen Tierhilfe Basar.
Halt alles was mit Katzen zu tun hat oder für Katzen gedacht ist.

Vielen Dank!

LG - KleinSam

Basteljeanny - 8/6/2009 um 07:43

Hallöle,
da würden mir spontan Karten mit Katzenmotiven einfallen (3D-Technik oder Stempeln) oder auch Serviettentechnik, also Gegenstände, z. B. Frühstücksbretter aus Holz mit Katzenservietten gestalten, dann z. B. noch ein einfaches Thermometer drauf - fertig!
Man kann auch die leeren Ü-Eier nehmen, Erbsen rein, zukleben und dann umhäkeln, da spielen Katzen gerne mit.
Denke aber mal, hier werden noch mehr Ideen kommen!
Lieben Gruß,
Basteljeanny, die auch 2 Tiger hat

KleinSam - 8/6/2009 um 08:03

.........ach.....hab ganz vergessen......vielleicht hat der eine oder andere von Euch ein Foto zu den Ideen, dann kann ich mir das etwas leichter vorstellen.........

vielen Dank einstweilen schon mal! :redhead:

KleinSam

Tumana - 8/6/2009 um 09:26

Strickgefilzte Katzenkissen /-decken :happy:
geht schnell, sieht toll aus und wenn Du z.B. Evilla Wolle benutzt kriegst Du die Katze nicht mehr von der Decke runter weil das enthaltene Lanolin superbeliebt bei Katzen ist :happy:
Katzenspielzeug gefüllt mit Katzenminze oder einfach Evilla Stopfwatte :iconeek:
Grabbelbretter...
Katzensachen sind ja eigentlich schnell gemacht und müssen auch nicht viel kosten um den katzen Spass zu bringen :happy:

naddja - 8/6/2009 um 18:51

hast pm

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=97117