Thema: Von Herzen.... ein zweiter Bonbon *g*

Forum: Bastelquatsch

Autor holli


holli - 13/6/2009 um 14:55

...habe ich diesen Bonbon für ein kleines Mädel gebastelt das 5 Jahre alt wird. Hoffe es gefällt euch?

http://up.picr.de/2411281.jpg


http://up.picr.de/2411283.jpg


So ich mach hier mal neue Bilder rein und diesen Bonbon bekommt nu die Lütte schön mit Glitzer. Den Prototyp bekommt Schwiegermuddi zum Geburstag.

http://up.picr.de/2419290.jpg

http://up.picr.de/2419270.jpg


[Editiert am 14/6/2009 um 19:50 von holli]

ich1971 - 13/6/2009 um 15:08

Also ich finde es schön!!! :knuddel:

und die kleine sicher auch! :knuddel:

und das beste es ist meine Lieblingsfarbe!!! :knuddel: :knuddel:

Warum bin ich keine 5 mehr??? :winke: :winke:

hast du gut gemacht!!

LG Conny

mercedes21 - 13/6/2009 um 16:10

Mir gefällt das Bonbon sehr, genau passend für eine 5 jährige.

LG
mercedes21

zuccini - 13/6/2009 um 16:23

Mir gefällt das Bonbon auch ganz toll. So ne richtige Mädchenfarbe. Da wird sich die Empfängerin sicherlich sehr freuen.

holli - 13/6/2009 um 17:06


Zitat von ich1971, am 13/6/2009 um 15:08
Also ich finde es schön!!! :knuddel:

und die kleine sicher auch! :knuddel:

und das beste es ist meine Lieblingsfarbe!!! :knuddel: :knuddel:

Warum bin ich keine 5 mehr??? :winke: :winke:

hast du gut gemacht!!

LG Conny



Huhu wenn ich deine Adresse wüsste könnte ich dir bei Gelegenheit ja einen Bonbon in der Farbe schicken :lol: denn egal wie alt man ist Hauptsache es gefällt.

Schrulli - 14/6/2009 um 09:27

Oh das ist ja mal wiedr total schön geworden.

cerens - 14/6/2009 um 09:36

Das Bonbon ist sieht sehr schön aus und ist richtig "mädchenhaft" ... darüber freut man sich auch noch, wenn man bereits deutlich älter als 5 Jahre ist :toptop:

MamaSchnecke - 14/6/2009 um 12:21

Pink, Glitzer, Herzchen und wahrscheinlich auch noch was Nettes für hinein - wer soll das denn noch toppen?
Sehr schön gemacht!

Viele Grüße,
Susi

holli - 14/6/2009 um 19:51

Neuer Bonbon,neues Bild, gleiche Farbe :lol:

schipi71   - 15/6/2009 um 22:33

Genau das richtige für kleine Mädels super gemacht :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=97435