Thema: Meine Teeboxen-Massenproduktion

Forum: Bastelquatsch

Autor RubyDoc


RubyDoc - 18/6/2009 um 21:00

Irgendwie bin ich auf die Schnapsidee gekommen für meine Kollegen zum Abschied (gehe in den SS-Urlaub) Teeboxen alá Maditchen zu basteln. Dummerweise kam ich dann beim nachzählen auf ca. 28 Mitarbeiter !!
Nunja, also hab ich mal eben ne Massenproduktion gestartet und 30 Boxen gebastelt. Puhhh, war das ne Arbeit!

Ok, lange Rede kurzer Sinn, hier die Bilder:
http://ruby.lina-maja.de/Teeboxen_01.jpg

http://ruby.lina-maja.de/Teeboxen_02.jpg

http://ruby.lina-maja.de/Teeboxen_03.jpg

http://ruby.lina-maja.de/Teeboxen_04.jpg

http://ruby.lina-maja.de/Teeboxen_05.jpg

http://ruby.lina-maja.de/Teeboxen_06.jpg

http://ruby.lina-maja.de/Teeboxen_07.jpg

So, was sagt ihr? Hat sich die Mühe gelohnt?

ich1971 - 18/6/2009 um 21:03

Oh man sind die schön!!! :knuddel: :knuddel:

Bin neidisch das ich nicht eine von den bin die eine bekommen wird! :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Die sind echt toll geworden und die Arbeit hat sich sicher gelohnt!!!

LG Conny

marmelinchen - 18/6/2009 um 21:03

Wahnsinn! Du bist aber eine fleissige Biene ! Hast die sehr schön gemacht und auch sehr schön verarbeitet. Weiterso.

schipi71   - 18/6/2009 um 21:16

Ähmmmm ja was soll man da noch sagen wahnsinn einfach super schön da werden die sich freuen wie blöde :lol: :lol: :lol:

mausi76 - 18/6/2009 um 21:22

Boah................ das ist ja der Wahnsinn!!
Respekt vor deiner Geduld und Ausdauer.
Hast du die alle nachgezeichnet oder gleich so aufs Papier gedruckt?
Und dann sooooooooo oft das gleiche Motiv colorieren............brrrrr...........abschreckend.

Aber deine Teeboxen sind super geworden!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lumpie - 18/6/2009 um 21:31

Was für eine Wahnsinnsarbeit :beten: . Die hast Du super gemacht.
So eine liebe Kollegin hätte ich auch gerne. Sonst bekommt man
doch meist was geschenkt wenn man geht, aber Du schenkst
auch noch was :lol: . Total super deine massenproduktion.

LG Sanny

mercedes21 - 18/6/2009 um 21:36

Boah was warst du fleißig, Respekt.
Die sehen alle total klasse aus.
Da werden sie sich garantiert freuen.

LG
mercedes21

Daywalkerin - 18/6/2009 um 21:42

"Hut ab !" Ich glaube dafür hätte ich keine Geduld...
Deine Boxen sind super schön - jede einzelne ! :thumbsup:

Kerstin-Christkind - 19/6/2009 um 05:26

Einfach nur genial. Wunder, wunderschön.
An die Arbeit möchte ich gar nicht denken...

Alex7801 - 19/6/2009 um 05:33

Deine Boxen sind der absolute Hammer !
Echt total klasse geworden

Da werden sich Deine Kollegen bestimmt riesig drüber freuen

Lg
Alex

MarieHB - 19/6/2009 um 06:29

Einfach nur der helle Wahnsinn.
Die sind alle super klasse geworden.

Lg. Marie

Naranja - 19/6/2009 um 06:32

die sind ja toll!!!

gibt es davon eine anleitung oder so etwas?
habe über die suche leider nichts finden können...

kindermodern - 19/6/2009 um 06:33

och was coooooool das ist doch einmal eine Nette Idee
*räusper* steht vielleicht irgendwo eine Nachbastel Beschreibung?

Bastel-Conny - 19/6/2009 um 06:42

wow
da warst du aber fleißig...
Deine Teeboxen sind sehr schön geworden,
Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt :knuddel:

magic_flame - 19/6/2009 um 06:50

...ich bekomme den Mund nicht mehr zu vor Staunen...

Ich hoffe, deine Kollegen wissen das zu würdigen! :beten:

Einfach oberklasse, super schöne Teeboxen, ehrlich!! :thumbup:

RubyDoc - 19/6/2009 um 07:12

Erstmal vielen Dank fürs Lob!

@Naranja und kindermodern: hab das auch nur von Maditchen nachgebastelt, Anleitung gibts hier: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=12955

@Lumpie: nein, ich hab nix bekommen, aber sie haben sich über die Boxen gefreut

@mausi76: also die Motive hab ich ausgedruckt und jedes Einzelne per Hand coloriert, die Schildchen mit dem Spruch und Handmade sind auch ausgedruckt. Die Umrandungen sind extra ausgeschnitten und mit Stempelkissen am Rand coloriert. Die Seiten der Boxen sind gestempelt. Tja und zum Schluss wurden alle (gefühlt) hunderttausend Teilchen zusammengeklebt.

Der Igel ist dann übrigens für die männlichen Kollegen gedacht, fand da das Mädel nich so passend.

menni29 - 19/6/2009 um 07:12

Wow, Du warst aber fleißig. Mir gefallen Deine Werke. :knuddel:

tillara - 19/6/2009 um 07:25

Richtig klasse Teeboxen hast Du gemacht und das das ne Arbeit war, glaub ich Dir sofort.
Deine Kolleginnen werden sich richtig drüber freuen :beten:

Drachenkind - 19/6/2009 um 07:25

Hut ab...die sehen total schön aus.... :happy: :happy:

xKleinerEngelx - 19/6/2009 um 07:27

Na das sind ja traumhafte Teeboxen :beten: :thumbup:
Da wäre ich auch gern eine der Kolleginnen, die diese tolle Box im Empfang nehmen darf :knuddel:

Hexenbesen - 19/6/2009 um 07:28

Man, warst du fleißig gewesen. Bewundernswert.
So viele und so tolle Boxen. Wow, da steckt viel Arbeit drin.
Sehr schön sind sie geworden.

LG
Sigrid

knutsel - 19/6/2009 um 07:40

Große Klasse deine Teeboxen. Hast du ganz, ganz toll gemacht. Hut ab vor so viel Fleiß, Ausdauer und Kreativität.

knutschmausis - 19/6/2009 um 07:44

Bin begeistert. Hoffentlich wissen Deine Kolleginnen/en das auch zu schätzen!

kuschel123456789 - 19/6/2009 um 08:55

Boah die sind ja Hammermäßig gut geworden.
Schade das ich nicht deine Kollegin bin.
Echt Toll gemacht. Auch der Spruch - einfach nur - SPITZE

purzelheike - 19/6/2009 um 08:57

Du mußt deine Kollegen wirklich sehr gerne haben :happy:
Die Boxen sehen super schön aus :happy:

Bastelmama07 - 19/6/2009 um 09:05

Das is ja der helle Wahnsinn......sooooo viele traumhaft schöne Boxen....allen Respekt!!!

ichthys - 19/6/2009 um 09:17

Wunderschöne Boxen hast du da gezaubert.

Ich habe früher in der schule beim Rechnen immer gut aufgepasst. Wenn du 28 Kollegen hast, und 30 Boxen gebastelt hast, dann bleiben nach Adam Riese 2 übrig.

Falls du keine Verwendung dafür haben solltest............................................
ich nehme sie auch ungefüllt :lol: :lol: :lol:

flame - 19/6/2009 um 09:34

...und ob sich die Mühe gelohnt hat! So eine nette Kollegin hätte ich auch gerne, super Boxen und eine Wahnsinnsarbeit!

(Die nehmen dich nach dem SSUrlaub mit Kusshand wieder auf)

Trollsmaus - 19/6/2009 um 09:43

wow das ist ja der wahnsinn deine boxen.
die sind super schön geworden.
die freuen sich besrimmt sehr darüber

basteltraum - 19/6/2009 um 13:55

Genial, die Boxen sind wunderschön!! :thumbup: :thumbup:

MiCo 1961 - 19/6/2009 um 14:10

Wow, eine wahnsinns Arbeit, die sehen alle super schön aus.

Um deine Geduld beneide ich dich. Toll gemacht !!!!!!! :thumbup:

Maditchen - 19/6/2009 um 15:33

Ach du meine Güte :omg:

So etwas könnte mir auch passieren, ich liebe ja diese Massenproduktionen :lol: :lol:
Und das tolle ist, deine Boxen sind alle super schön geworden.
Toll, einfach Klasse.

Viel Spaß beim Verschenken, die kommen garantiert super an.

Alles Gute für die nächste Zeit!

Liebe Grüße,
Birgit

hippe - 19/6/2009 um 15:43

Ein ganz großen Respekt, ob der vielen
Mühe, die Du Dir gemacht hast mit
Deinen wunderschönen Boxen!!

Das muß erst mal einer nachmachen!
Die Hauptsache ist, daß sich alle
Mitarbeiter gefreut haben und die
Mühe auch zu würdigen wissen..
Ich habe diesbezüglich leider schon
andere Erfahrungen gemacht...

Alles Gute für Dich und Dein Kindchen.

LG Hippe (Conny)

kratzi   - 19/6/2009 um 16:00

Soviel Mühe und so schöne Fotos möchte ich wirklich nicht unkommentiert lassen :thumbup:

Ich bin echt beeindruckt und könnte fast neidisch werden, dass ich nicht zu Deinem Kollegenkreis gehöre. Die Boxen sind ganz große Klasse und Du hast Dir unglaublich viel Arbeit gemacht.

Alle Achtung, echt grandios!

rehmerchen - 19/6/2009 um 20:06

Boah, welche eine Massenproduktion. Aber die sind wrilklich traumhaft schöööön geworden. :thumbup:

minouche - 19/6/2009 um 21:03

die sind ja oberhammer... :beten: :beten: :beten:
also ich würde mich darüber wahnsinnig freuen....

topflappentante - 19/6/2009 um 23:17

Joi, joi, joi - sooooo viele tolle Boxen.
Das glaube ich Dir gerne, dass das eine Wahnsinnsarbeit war.
Träumst Du nachts nicht schon davon??????
Die sind aber auch traumhaft geworden. :thumbsup: :thumbsup:

Kerstin-Christkind - 20/6/2009 um 08:38

Ich habe ja schon mal geschrieben, aber ich finde deine Teeboxen so beeindrucken. Schau sie mir immer wieder gerne an. Einfach nur gigantisch. Und eine wirklich mit genauso viel Liebe gearbeitet, wie die andere.

Lullaby - 20/6/2009 um 11:24

Wow RubyDoc, die sehen wirklich toll aus!
Und auch noch die richtigen Teebeutel drin: "Hol dir Kraft" und Co. passen immer gut fürs Büro :wink:

Dackelfrau - 20/6/2009 um 13:24

Das ist ja eine super Arbeit,aber wunderschön schon beim anschauen.
Gruß Dackelfrau :winke: :winke:

storchi - 21/6/2009 um 09:15

Die sehen super aus! Da warst Du aber wirklich fleißig!

shortyrose - 21/6/2009 um 14:50

Waaahhhhhnsinn!!! Die sehen alle einfach wunderschön aus!!! :beten: :beten: :beten:

kleine1985 - 21/6/2009 um 15:02

Oh wow, die sehen alle super aus!!!!

Zinzia - 21/6/2009 um 15:24

Die sind super schön geworden! Aber gleich so eine Massenproduktion zu machen - Wahnsinn!

LG
Zinzia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=97748