Thema: mal wieder Badebombenzeit

Forum: Bastelquatsch

Autor pelziputzi


pelziputzi - 27/6/2009 um 14:14

war heute, in letzter zeit bin ich etwas im stress und auch privat tut sich eniges , daher möcht ich mich mal vorerst bei denen entschuldigen, die noch ein packerl von mir kriegen, alle gehen anfang nächster woche raus, bitte verzeiht die lange wartezeit, danke :knuddel:

und hier die bömbchen
sie dürfen noch aushärten
bei wunsch, sende ich das Rezept gerne zu
die ersten sind total orange und mit Ringelblumen verziert, einmal vorher und ein foto nachher, Duft orange

die anderen sind mitÄ.Rosenöl und echten getrockneten Rosenblättern ausn Garten
bin schon gespannt wie sie euch gefallen
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload22/6k2sLY6XGOO6V30/full.jpg[/url]


[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload22/khCWQgrPPWu8itc/full.jpg[/url]
sind total orange, aber die cam :mad:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload22/xe2K5tUH1scIR2S/full.jpg[/url]

Maditchen - 27/6/2009 um 20:42

Oh wie schön.

Das mit den Rosenblättern ist ja eine super Idee.

Vielleicht wäre das ja auch mal eine Idee für die Ferien, mit den Kids Badebomben zu machen :gruebel:

Ich werd mir noch mal das Rezept näher angucken, was man dazu alles braucht!

LG,
Birgit

herbstblume - 28/6/2009 um 15:58

Oooh, die sind ja echt schön. Da würde ich gern mal dran schnuppern!

schipi71   - 28/6/2009 um 18:15

wow sehen die klasse aus irgendwann versuch ich die auch mal :c011:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=98241