Thema: Papierdraht ist toll...!!!

Forum: Bastelquatsch

Autor Naranja


Naranja - 4/7/2009 um 08:44

Guckt mal...
Im Moment nehm ich Papierdraht stääändig zum aufpeppen von verpackten Geschenken...
Happy birthday, mama... ;)

http://666kb.com/i/bacnmgzlqflus1tgj.jpg

Bastelfeti - 4/7/2009 um 08:51

Warum nicht mal so ein Geschenk aufpeppen, daß hat was.
Ich bin zwar froh wenn ich es mom. schaffe überhaupt ein Geschenk einzupacken *grins*.
Meine Freundin nimmt immer Tücher, die die Beschenkten zwar immer wieder zurückgeben müssen, aber so spart sie sich das Papier und ne Menge Geld.

Gruß Bastelfeti

fratzi - 4/7/2009 um 20:44

Schlicht und einfach und doch schick! Finde ich gut! :thumbup:

Lg Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

magic_flame - 4/7/2009 um 20:52

Eine super Idee! Von dem Papierdraht hab ich auch noch sooo viel! Jetzt bekommt es einen neuen Sinn, dank deines Fotos! :thumbup:

Philippsmama - 4/7/2009 um 20:55

Das gefällt mir auch!!!
Tolle Idee.

LG MOne

Naranja - 4/7/2009 um 23:24

hier noch ein bild von weihnachten... mit papierdraht lässt sich so einiges machen =)

http://666kb.com/i/bad9ww859kwyux277.jpg

gisgor - 4/7/2009 um 23:29

das ist ja echt mal ne tolle idee, zumal ich auch noch so etliche rollen hier irgendwo rumliegen habe.
lg giesela

hellerlittle - 5/7/2009 um 18:55

Klasse Idee !!!
danke für´s mit uns teilen :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=98574