Thema: DER Elefant - zum Geburtstag statt Serviettenpäckchen in der Kita

Forum: Bastelquatsch

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 4/7/2009 um 19:44

Irgendwie habe ich es mit Basteleien aus Fotokarton... :lol: :lol: :lol:

Zum Geburtstag meiner Tochter wollte ich ihr etwas anderes in die Kita mitgeben als die sonst so üblichen "Serviettenpäcken". Da sie die Elefantengruppe besucht, war das Motiv also klar :happy:

http://666kb.com/i/bad44b70v6pubplsm.jpg

http://666kb.com/i/bad44nvcfs0isinx2.jpg

http://666kb.com/i/bad44zbl7ym78uydy.jpg


Und hier die ganze Bande bestückt:

http://666kb.com/i/bad45uti3a515yvme.jpg


Von mir gebastelt, fotografiert, zur Kita geschleppt und hier eingestellt. :lol:

motte-charlotte - 4/7/2009 um 19:58

Das war ja eine Superidee!!!
Hastè nun Blasen an den Fingern,vom Schnippeln? :wink:

zuccini - 4/7/2009 um 20:03

das ist ja mal ne tolle idee und die sind so niedlich und so super getroffen. Wenn ich das versucht hätte, würds eher aussehen wie ein Affe :lol:
ganz dickes kompliment :thumbup:

Lexys - 4/7/2009 um 20:16

Die sind ganz niedlich geworden!!!
Ist echt eine süße Idee =)

LG, Sylke

fratzi - 4/7/2009 um 20:41

Witzige Idee! Da haben sich die Kinder sicher gefreut! :lol:

LG Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.con

mercedes21 - 4/7/2009 um 23:06

Die sind total süß, eine geniale Idee.

cerens - 4/7/2009 um 23:27

Super Idee - da war die Überraschung in der Kita bestimmt groß :thumbup:

Lumpie - 5/7/2009 um 07:30

Super Idee, und sieht spitze aus.
Das muß ich mir mal merken und bei Bedarf nachwerkeln.

LG sanny

Kerstin-Christkind - 5/7/2009 um 09:43

Der Elefant ist ja wirklich niedlich geworden. Gefällt mir total gut. Einfach nur süß.

Zemra - 5/7/2009 um 09:51

Der ist ja süüüüß! Und ne tolle Idee. Das ist mal was anderes.
LG Vero

MiCo 1961 - 5/7/2009 um 12:36

Ja die sehen aber mal süß aus, einen tolle Idee und gleich mit dem Gesunden Plus gefüllt.

Super schön !!!!!!!!!! :beten:

Gismo_blue - 5/7/2009 um 12:41

Da hast du dir aber eine Menge Mühe gemacht!!!
Tolle Idee!!!

:beten: :beten:

LG Conny

black-sheep999 - 5/7/2009 um 15:22

Was für eine Herde :lol:

Supi bist aber ganz schön fleißig :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=98602