Thema: guckt mal.....

Forum: Kinder

Autor Luna05


Luna05 - 11/8/2009 um 19:00

heute nacht mußte ich mal lee-ann knipsen...irgendwann gegen 3.00 uhr lief ihr radio und als ich ins zimmer kam, fand ich sie so :lol: http://i28.tinypic.com/28jlkxz.jpg

http://i31.tinypic.com/dm729h.jpg

das bett können wir verkaufen :happy:

magic_flame - 11/8/2009 um 19:19

sowas aber auch... das arme Kind, nee das kann doch nicht wahr sein oder? tststs... :exclam: :knuddel:

Luna05 - 11/8/2009 um 19:22

mooooooooooooooooooooment...noch hat sie ja ein bett...scheinbar wollte sie mal campen :lol: :lol:

magic_flame - 11/8/2009 um 19:25

dann schick den Papa mit den Kindern draußen zelten! Ist doch eine tolle Idee, super spannend und du hast Ruhe und Zeit zum Basteln :

Luna05 - 11/8/2009 um 19:26

hihi....genau :lol:

alles-meins - 11/8/2009 um 20:12

Was hast Du erwartet? Fahren wochenlang zum Campen nach Frankreich, aber dann beschweren, wenn das Kind zu Hause genauso weitermacht....also echt, manche Eltern...tztztz

: gröhlkicherlach.......mal ernsthaft...das könnt laut meiner Mama ich sein....aber ich lag wohl auch gern UNTERM Bett... :redhead:

Sindy77 - 11/8/2009 um 21:17

Schaut recht gemütlich aus, auf dem Boden. :lol:

minouche - 12/8/2009 um 06:29


Zitat von alles-meins, am 11/8/2009 um 20:12
Was hast Du erwartet? Fahren wochenlang zum Campen nach Frankreich, aber dann beschweren, wenn das Kind zu Hause genauso weitermacht....also echt, manche Eltern...tztztz

: gröhlkicherlach.......mal ernsthaft...das könnt laut meiner Mama ich sein....aber ich lag wohl auch gern UNTERM Bett... :redhead:



: : : genau, das muss dich gaaar nicht verwundern...
Jetzt stell Dir vor, wenn ihr noch länger geblieben wärd, da hättest du sie wahrscheinlich im Garten fotografieren müssen.... :lol: :lol:

Luna05 - 12/8/2009 um 08:35

:hehehehe: :hehehehe: :hehehehe: :hehehehe: na gut, dann weiß ich ja wovon es kommt und muß mir keine sorgen machen...

nellyjoelle08 - 23/11/2009 um 21:56

hallo...
...war grad hier am stöbern und bin auf dein bild gestoßen. is ja echt putzig. unsere nelly hat sowas ähnliches auch schon gemacht.da fing sie grad an knöpfe und reißverschlüsse interessant zu finden. irgendwann lag sie dann so da:

[URL=http://www.directupload.net]http://s2.directupload.net/images/091123/nhdsc8nu.jpg[/URL]


lg kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=100730