Thema: Kindermund

Forum: Kinder

Autor Omi evi


Omi evi - 17/4/2013 um 10:53

Ich musste ins Krankenhaus und meine jüngste Tochter, damals 5 Jahre alt, war bei einer
Bekannten untergebracht. Als ich wieder zu Hause war kam dann von mir die obligatorische Frage "hast du auch immer schön gegessen?" darauf meine Tochter
"Du Mutti bei Tante Christine gab es Wahl zum Abendbrot." ich daraufhin " du meinst wohl Aal?" Nein, nein, nein Wahl!!!
In Wirklichkeit gab es eine geräucherte große Makrele und der Mann meiner Bekannten sagte - "Oha das ist ja ein Wahl"
Für meine Kleine war und blieb die Makrele ein Wahl.

LG Omi evi

daffi - 7/1/2014 um 12:29

Och Mensch, das ich aber eine süße Geschichte :-)

In einem gewissen Alter muss man wirklich aufpassen, was man den Kindern so sagt! :) ...da bleibt wirklich alles hängen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=158332