Thema: Monster Kindergeburtstag

Forum: Kinder

Autor katikreativ


Wasserstern - 9/4/2016 um 10:54

Na da war ja richtig was los!
Was für Kugeln sind das denn in der Monsterbowle?

Sidest - 7/4/2016 um 12:05

Richtig schöne Ideen.
Kann mich noch an meinen Halloween Geburtstag als Kind erinnern.
Da gab es verschiedene Säfte: Banensaft hieß z.B. Schneckenschleim. :happy:
Aus Lakritzschnecken kann man übrigens ganz tolle Spinnennetze über Torten legen!

1805Maren   - 2/10/2014 um 13:31

Super, die Ideen kann man auch für Halloween verwenden..
Passend mit Monstern :happy:

bastelfe - 13/9/2014 um 10:45

na der Geburtstag hat sicher allen Spaß gemacht

AdelheidvonSchaf - 22/5/2013 um 21:25

Superklasse.

Und hihi, bei Wasserbomben wäre Denise ja sowas von dabei. Aber so was von*g.

Bei allem anderen aber auch*g.

keksmonster mama - 22/5/2013 um 16:26

:lol: Das sieht alles so was von lustig aus .

Die Kids hatten bestimmt bei so vielen Monsterspielen richtig viel spaß. :thumbup: :thumbup:

St5efanie

Bastelfeti - 21/5/2013 um 21:11

Wow Kati, sooooooo eine coole Monsterparty. Den Hagel gab es gratis dazu, aber die Kids hatten jede Menge Spaß wue man sieht und ihr hoffentlich auch.

Knuddelgrüße sendet euch BAstelfeti

Bastel- Freak - 21/5/2013 um 20:55

Wow, da könnte man meinen, der Tag hatte mehr als nur 24 Studnen, bei dem, was ihr alles auf die Beine gestellt habt. Einfach super! :thumbup: Aber was macht ihr denn dann erst an Halloween? :lol:

Nici01 - 21/5/2013 um 17:54

Das scheint ja eine tolle Monster Party gewesen zu sein, bei den tollen Ideen :thumbup:

katikreativ - 21/5/2013 um 17:50

So ich hatte gestern eine monstermässig lustige Kinderparty und habe euch einige Fotos mitgebracht,die anderen findet ihr auf meinem Blog,sonst spreng ich hier den Speicher... :lol:
Schöne Woche noch
Kati

Hanutamonster:
http://666kb.com/i/ce9lvxsonl14vgfpq.jpg
Melonenmonster:
http://666kb.com/i/ce9lwovmlss47psb2.jpg
Götterspeisehand:
http://666kb.com/i/ce9lx5yomcg7ibm32.jpg
Monsterbowle:
http://666kb.com/i/ce9lxn64xbmisgl1q.jpg
also schon monstermässig wettermässig vorgebucht haben wir Hagel :exclam: nach 4x Kindergeb. vermelde ich 3x Hagel!!!!!
http://666kb.com/i/ce9ly4u0lpiifdo5q.jpg
wir haben dann enflohene Monsterbabys sortiert nach Herkunft....
http://666kb.com/i/ce9lyyf7h13o459ce.jpg
MOnsterbowling gemacht,den Luis wollte unbedingt Kegeln..kein Problem :lol:
http://666kb.com/i/ce9lzjer6g0gmjn9q.jpg
"Eierlauf" mit Wasserbomben....
http://666kb.com/i/ce9m51s161xih7s0e.jpg
MOnster beworfen:
http://666kb.com/i/ce9m07u1br0e30nm6.jpg
Augen angeklebt:
http://666kb.com/i/ce9m0pqezhuey6gem.jpg
das Monster mit Götterspeise gefüttert:
http://666kb.com/i/ce9m1x09ju3g4oqz2.jpg
und weil es immer noch so fech aussah,hatten wir als Reserve für die Geisterjagd noch 150 Wasserbomben parat..... :lol: ..also die kommen immer gut an!!
http://666kb.com/i/ce9m303r8lo4bt9xq.jpg
http://666kb.com/i/ce9m3dbpgljlvf0cu.jpg
und gebastelt haben wir auch noch:
http://666kb.com/i/ce9m49hvsvwuujzwu.jpg

Viel Spass beim Ideen klauen!


[Editiert am 21/5/2013 um 17:50 von katikreativ]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=159407