Thema: schwimmhilfen - ist erledigt, danke !

Forum: Kinder

Autor gisgor


gisgor - 3/3/2015 um 00:24

ich hoffe, ich bin hier richtig. es gibt hier doch viele mami's. ich suche für meine urenkelin (3jahre) so eine schwimmhilfe.(schwimmweste oder gürtel) ich hab keine ahnung. die schwimmflügelchen verträgt sie nicht, davon bekommt sie ausschlag. sie ist eine richtige wasserratte. jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir etwas empfehlen könntet, was auch relativ sicher ist.
vielen dank schon mal im voraus.
lg giesela


[Editiert am 3/3/2015 um 23:40 von gisgor]

sanne_brb - 3/3/2015 um 06:13

gib das mal bei ebay ein und du könntest fündig werden

lg susanne

Spirill - 3/3/2015 um 07:38

Wir haben für Marie einen Schaumstoffgürtel angeschafft, der war damals gleich nach den Schaumstoff Ringen empfohlen worden, die man über die Arme tut. Leider schneidet der am Bauch relativ doll ein und da ist sie sehr empfindlich. Das sind diese Schaumstoffklötze an einer Leine. Die helfen dann auch beim schwimmen lernen, wenn man es abkann sie zu tragen...

gisgor - 3/3/2015 um 23:39

vielen dank - ich bin fündig geworden.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=172992