Thema: Hilfe, kleiner Frechdachs !!!

Forum: Kinder

Autor steffi1979


steffi1979 - 12/7/2006 um 22:50

Was kann man bloß gegen einen, nicht ganz, dreijährigen unternehmen der eine zu große Klappe hat. Es ist schon nicht mehr lustig, wenn er A....loch zu einem sagt oder einem gegen das Schienbein tritt, weil er seinen Willen nicht durchsetzen kann. Langsam verzweifel ich. Seit er letzte Woche aus dem Urlaub (mit Oma und Opa) zurück ist, zeigt er auch den Mittelfinger. Macht sein Kumpel Benny auch so, hat er mir gesagt.
Hiiiilfe !!!!

Brooklyn - 12/7/2006 um 22:56

Hallo,
die Phase kenne Ich :mad:
Bei meinem Minimonster hat damals ignorieren als einziges geholfen. Kein erklären und schimpfen hats gebracht. Dann habe ich, wenn sie wieder so frech war, angefangen sie zu ignorieren und nach einigen Tagen hatte sie keine Lust mehr.

Viel Glück
LG
Angie

Gismo_blue - 12/7/2006 um 23:02

Hallo!

Mein Kleinster hat auch ab und zu mal solche Anwandlungen gehabt.. Da ist wirklich ignorieren das Beste!!
Jetzt wird er bald vier und ist (fast) ein Engel :lol:

Also, hab Geduld - das gibt sich wieder..

Aber schon komisch, gell, die Schimpfwörter können schon die Kleinsten perfekt aussprechen

:lustig:

LG Conny

steffi1979 - 12/7/2006 um 23:12


Zitat:
Hallo!

Mein Kleinster hat auch ab und zu mal solche Anwandlungen gehabt.. Da ist wirklich ignorieren das Beste!!
Jetzt wird er bald vier und ist (fast) ein Engel :lol:

Also, hab Geduld - das gibt sich wieder..

Aber schon komisch, gell, die Schimpfwörter können schon die Kleinsten perfekt aussprechen

:lustig:

LG Conny


steffi1979 - 12/7/2006 um 23:20

Hallo, nochmal! Wollte mich bei Euch beiden(Brooklyn und Gismo_blue) bedanken. Ist aber irgendwas schief gelaufen!
Morgen ist ignorieren angesagt!!! Mal sehen, wie es klappt.
Bis bald, Stefanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=22313