Thema: Jennys Kindergeburtstag

Forum: Kinder

Autor katikreativ


katikreativ - 23/3/2007 um 19:34

Hab ein paar Fotos für euch ausgesucht!
Es war super schön und so brave kinder!!

kati

http://666kb.com/i/amvl3whwmt5wffpkl.jpg
http://666kb.com/i/amvl4722b7gez1c1h.jpg
http://666kb.com/i/amvl4hdb9tzgkpv79.jpg
http://666kb.com/i/amvl4th7654i9475h.jpg
http://666kb.com/i/amvl53946tt2z0gfp.jpg
http://666kb.com/i/amvl5dpznle9cedyt.jpg
http://666kb.com/i/amvl5typgrugysoqd.jpg
http://666kb.com/i/amvl64j23s7q4mkol.jpg
http://666kb.com/i/amvl6fn06ii7japf9.jpg
http://666kb.com/i/amvl6p3dtvseubpyt.jpg
http://666kb.com/i/amvl6xh15ab66xjcl.jpg

Die Prinzessinsachen von Wilderengel und Tanja1993 waren heiss begehrt :lol:

also bis zum nächsten Geburtstag dann

:egypt: :egypt: :egypt:

February22 - 23/3/2007 um 19:36

die mit den pailettenhandschuhen und orangenem Kleid, die sieht voll aus wie das Mädel, das auf dem Titelbild von Quelle ist (so ein dünner März-Katalog).... ist die das etwa????

Richtig süße Mädels!!!

Goerlie83 - 23/3/2007 um 19:38

So viele kleine Prinzessinnen auf einem Haufen! Die Idee mit den A-Sagern find ich ja toll! Da haben die Kinder gleich eine schöne Erinnerung an den Geburtstag!

Lg
Sabine

katikreativ - 23/3/2007 um 19:39

:beten: nicht dass ich wüsste...

ja alles so süsse mädels..ääähh durchlaucht prinzessin fee...

kati

February22 - 23/3/2007 um 19:43

komisch, ich könnte schwören, dass sie das ist... auf dem Titelbild ist sie zufällig auch eine Prinzessin/Fee oder so etwas... mit noch einem süßen Mädel in blond...
Kannst ja mal ihre Mama fragen!

Bavaria - 23/3/2007 um 19:50

Das war bestimmt eine schöne Feier. So eindrucksvolle Fotos!

Philippsmama - 23/3/2007 um 19:51

Danke für die schönen Bilder liebe Kati!!!
Zu süß die kleinen Zuckerschnecken äh Prinzessinnen mein ich.
Sieht aus als hätten alle eine Menge Spaß gehabt.

LG Simone

ente535 - 23/3/2007 um 19:56

Huhu Kati,

sieht nach viel Spaß aus. Aber ich vermisse den kleinen Prinzen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

katikreativ - 23/3/2007 um 20:00

luis wollte nicht aufs foto.....
dem waren das zuviele grosse prinzessinnen.... :lol:

crealea - 23/3/2007 um 20:01

Das sieht nach einer mehr als gelungenen Party aus :knuddel:

So viele knuddelige Prinzessinnen (der arme Traumprinz auf dem ersten Bild :lol: )
und auch die A-Sager-Eininnerungsbastelei ist genial!

Ich freu mich für euch dass alles so gut geklappt hat!!! :knuddel:

blondchen - 24/3/2007 um 06:45

Das ist ja süss. So hübsche junge Damen. :thumbup: Klasse.

Den Spass sieht man.

Ist das denn alles ein Alter ? Nee oder?

LG,blondchen

irishgirl - 24/3/2007 um 06:50

Schöne Fotos, man sieht das die Prinzessinnen viel Spaß hatten. Die Idee mit den Ah-Sagern ist genial... :thumbup: :knuddel:

Ela1971 - 24/3/2007 um 14:13

Meine 3 1/2jährige Tochter war hin und weg von den Prinzessinnen. Nebenbei hat sie dann ihren Geburtstag geplant. Allerdings müssen bei ihr auch Bubenprinzessinen da sein :lustig: . Die A-Sager fand sie auch klasse und müssen wir auch machen.

LG
Daniela

katikreativ - 24/3/2007 um 16:37

blondchen: die meisten sind 5 :knuddel:

und schön, wenn ich jemanden inspirieren konnte...die bastelei mit den a-sagern ist klasse...schnell zum vorbereiten und die kinder sauen sich nicht an.

kati :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=43984