Thema: Mein Baby und die Zahnspange... :-)

Forum: Kinder

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 11/3/2009 um 09:10

Guten Morgen, ihr Lieben!

Guckt mal, mein Grinsebaby von 1999 (hier ca. 13 Wochen alt)

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/jan_lisa_kai/lisa_13wochen.jpg

ist seit gestern suuuuperstolze Besitzerin einer Zahnspange!!

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/jan_lisa_kai/lisa_zahnspange.jpg

Ich find das herrlich, dass sie stolz ist und nicht meckert... :-)

Liebe Grüße

Gina

Tangoflower - 11/3/2009 um 09:39

Hoffentlich bleibt das auch so und sie trägt die schön fleissig! Meine beiden Jungs (12 und 13) haben auch Spangen und ..... naja ..... ab und an muss ich sie schon dran erinnern, dass diese Dingern in den Mund gehören und nicht ins Wasserglas!
Aber ein hübsches Mädel haste!

Luna05 - 11/3/2009 um 12:30

Ich schließe mich da an :happy:
Man kann nur hoffen das sie stolz bleibt,ich hatte auch eine mit 12,ist also noch nicht lange her *lach*,ich habe mir dann aber lieber einen Zahn ziehen lassen als sie weiter zu tragen :crazyfool:

Bella Bionda   - 11/3/2009 um 12:34

Na so wie die Süße strahlt ist ihr bewußt ich bin "trendy"
Und wenn man was für die Schönheit tun will,dann kann man nicht früh genug damit anfangen :face:
Knuddel sie mal von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:
für dich auch :knuddel:
lg Anita :face:

HTML-Fee - 11/3/2009 um 14:25

Anita, Auftrag ausgeführt! :-)

Ich hab das Bild mal gegen ein "gekämmtes" von grad eben ausgetauscht... ;-)

Liebe Grüße

Gina

Bella Bionda   - 11/3/2009 um 14:30

Na,da fragt bestimmt keiner,wessen Idee das wahr :lol:
duckundwech
knutsch Anita :face:

MamaEichi   - 11/3/2009 um 22:03

Och wie schön die Bilder. Find es auch schön, dass sie sich so zu freut. Ich hoff es bleibt so.

Meine Schwester hatte damals ne Phase, da wollte sie ne feste Spange, obwohl sie gar keine brauchte :puzz:

katikreativ - 11/3/2009 um 22:10

:lol: niedlich deine Kleine.....
Sie soll mal schön weiter die Spange tragen!! :knuddel:

Kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=92244